Steam

Du hast die grafische Qualität des Spiels anhand einer crappigen Youtube Auflösung beurteilt und darauf habe ich dich hingewiesen, das dies eben nicht der Fall ist. Was ist daran jetzt eigentlich so schwer zu verstehen? :ugly:

:knufel:

hehe, lassen wir es mal :D denn mit dem Youtubevideo kam der @bpc :coolface: und ich hab darauf geantwortet, dass Youtubevideos nicht die native reele Darstellung aufzeigen. Dabei hab ich extra auf die Demo hingewiesen, welche ich extra zum Testen heruntergeladen habe und nur anhand der Demo ich mich doch auf die Grafik bezog :D aber egal, sonst wird das hier echt noch nen Teufelskreis und zudem hab ich eh jetzt keine Zeit :coolface:

Ich auch und wenn das günstig wird, hole ich es auch, weil steht auf meiner Wishlist! ^^

Also Dota 2 für 30€ zu verkaufen ist wirklich sehr schwach von Valve, vor allem wenn sie das Spiel ja eigentlich kostenlos anbieten wollen. Klar, da sind ein paar Items dabei, aber dafür zahlt doch keiner 30€.

Ja ich bin jemand der auf Story steht aber keine Shooter so richtig mag, gibt Ausnahmn :) Aber Spc Ops soll ja ne klasse Story haben, da spiel ich es auf Easy durch^^

Tschuldige
Habs grad mit Call of Duty Black Ops verwechselt :P

Na dann viel Spaß ^^

Miner Wars ist der totale Übercrap.

Kannste das vielleicht ein wenig ausführen? Video fand ich sah richtig gut aus.

Aber naja Giana Sisters wird eh gewinnen.. auch ohne Abendlaenders aufruf. :ugly:
Ist ja auch irgendwie logisch wenn es bei Kickstartet schon ziemlich beliebt war.. warum sollte es dann auf Steam nicht so beliebt sein..

EDIT: WTF???? Towns?? Das nenn ich mal ne überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
lol, grad company of hereos pack gekauft.

gut 20 gb groß.
das kann ja was werden mit meiner 2000er leitung.. :ugly:

Wie meinste das? Ist das auch ne vonna bescheisser firma oder was?

sieht schon ganz interessant aus imo...

Im Sinne davon dass das Steam Forum übergelaufen ist weil das Spiel unfertig, völlig verbuggt und unspielbar war als es rauskam. kA wies jetzt ist. Hab selbst nur davon gehört weils im War Z Forum immer wieder erwähnt wurde

Yeeeha....da nimmt man steam aus dem offline modus, installiert das update und auf einmal besteht die Bibliothek nur noch aus New vegas, dem zuletzt gespielten Spiel. Die Dateien sind noch auf dem Rechner, unter Spiele kann ich auf der Steam Homepage auch noch meine Bibliothek sehen, nur in der Anwendung nichts mehr.

Hat hier jemand nen Tipp wie ich das hin biegen kann?

Zurück
Top Bottom