Steam

Games Owned: 95
Games Played: 0
Games Never Played: 95
Percentage Played: 0.00 %
Total Hours: 0.00

:v:

ENTErTheHells Vorschlag hat übrigens gepasst.
Da ich auf der PS3 nämlich derzeit Boarderlands (CUT) spiele, wollte ich mal vergleichen, zum einen die Cuts, zum anderen die Grafik. Erstmal hat mich bei Boarderlands auf dem PC gestört, dass die tastenbezeichnungne, trotz Controller wieder so schwachsinnig waren, indem Enter und Co. angezeigt wurde. Konnte man aber glücklicherweise ändern. Ansosnten: es sieht viel schärfer, runder und besser aus (vorallem die Schatten), die zusätzlichen Effekte verbessern die Atmosphäre auch, aber alles in allem ist dem Grafikstil wohl geschuldet, dass es auf beiden Plattformen ziemlich gut ausschaut. Obwohl ich natürlich froh bin, auf dem Rechner wenigstens die Uncut zu besitzen. :)

@Lambent Stew:
Nett. haben das Design umgestaltet:

Meine Stats:

Games Owned: 232
Games Played: 166
Games Never Played: 66
Percentage Played: 71.55 %
Total Hours: 2704.40

Top5:

CoD 6
Borderlands 2
Borderlands
CoD 7
Skyrim

@Master:
Freut mich, dass es geklappt hat. :)
War halt nur eine von vielen Ideen, die jetzt funktioniert hat. Hätte ja auch schief gehen können.

Zuletzt bearbeitet:
wieso klappen solche Seiten bei mir nie obwohl mein Profil öffentlich ist? :neutral:

Muss man bei der Suche die Steam ID oder den Nutzernamen eingeben? Und wie find ich meine Steam ID? (vllt hab ich ja ne falsche ID im Kopf)

wieso klappen solche Seiten bei mir nie obwohl mein Profil öffentlich ist? :neutral:

Muss man bei der Suche die Steam ID oder den Nutzernamen eingeben? Und wie find ich meine Steam ID? (vllt hab ich ja ne falsche ID im Kopf)

Deine ID ist dein Accountname eigentlich. Bei mir klappt so was auch nie.

Wenn Ihr auf die Community-Seite von Steam geht dann müsst Ihr das eingeben was zwischen .../id/xxx/home steht. Das ist dann entweder eine Nummer oder ein angelegter Name extra für die Community-Seite.

Hab grade rausgefunden, dass ich wohl gar keine Steam ID festgelegt habe? :-?
Mit der Profilnummer hat's jedenfalls geklappt:

Username: MagicMaster
Games Owned: 107
Games Played: 76
Games Never Played: 31
Percentage Played: 71.03 %
Total Hours: 495.70

Top 5 Games:

Plants vs Zombies: 40,9 Stunden
Sleeping Dogs: 33,4 Stunden
Devil May Cry 4: 29,8 Stunden
Just Cause 2: 26,8 Stunden
Star Wars Kotor: 24,5 Stunden

Wobei Plants vs Zombies und Devil May Cry 4 die Spielzeiten von meiner Freundin sind, ich hab beide Spiele kaum gespielt.

Ist echt lächerlich winzig wenn ich das mal mit meinen Konsolen vergleiche... auf der Wii sind meine Top 5:

Smash Bros. 250h
Mario Kart 200h
Mario Galaxy 150h
Call of Duty 4 120h
Twilight Princess 110h

Auf der PS3 gibt's glaub ich keinen Zeiten zähler aber alleine Mass Effect 2 und 3 hab ich beide jeweils über 40h gespielt...
Auf dem DS hab ich meine beiden Pokemons auch jeweils 100h gespielt und Phoenix Wright sowieso Hotel Dusk dürften dank mehrerer Durchgänge auch beide 60-80h Spielzeit haben. Mario Kart DS kommt vermutlich an die Mario Kart Wii Zeiten ran etc.

EDIT:
wobei mit Minecraft natürlich auch mein meistgezocktes PC Game aller Zeiten nicht bei Steam dabei ist. Das dürfte sich mindestens in den Top 5 der Wii Spiele wiederfinden. Fuck war Minecraft geil, jetzt hab ich wieder Bock drauf. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Masochist, also ist meine Ehe mit VALVe (die aufgrund ihres miesen Fansupports Sadisten sind) eine der glücklichsten auf der Welt. Jeder bekommt das, was er will. :scan:

Zurück
Top Bottom