Steam

Dazu kommt natürlich ein Science Fantasy Horror Setting. Ich hab gestern Spec Ops: The Line angefangen.
Nach 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr, werd ich glaub ich auch nicht weiterzocken. Covershooting finde ich mittlerweile einfach unglaublich langweilig.
Da kam es mir vor, als hätte ich in Dear Esther mehr Interaktion gehabt :uglylol:

Solltest das Spiel trotzdem weiterspielen ;)
Stells auf "Leicht" udn renn durch aber es lohnt sich. Spec Ops ist bisher unter meinen Top 3(Retail) Spielen des Jahres :)

Naja, ich weiß nicht ob ich genug auf Kriegsdrama stehe, um mich da durchzuquälen, bei der wenigen Zeit, die ich habe.

Musst eh selber wissen, aber das Spiel ist einfach top. Eine völlige dekonstruktion des modernen Militärshooters.
So lang ists an sich auch ned, ich hab auch "Hard" 6 Stunden gebraucht. Musst es ja nicht sofort spielen, aber ich würd empfehlen es im Hinterkopf zu behalten falls du mal ned weißt was du spielen sollst. ;)

Jungs und Mädels, ich brauch einmal eure Hilfe.

Castle Crashers... wo gibt es das günstiger als bei Steam und kann auch bei Steam aktiviert werden? :ugly: thx

Spiel ist erst kürzlich reingekommen.

Ich vergleich das mal mit Mark of the Ninja. Niedriger als 50% wirds nicht kommen und da sind die 40% schon günstig genug.
Steam wird da auch mit den 40% wahrscheinlich den niedrigsten €-Preis haben.

Sehr viel günstiger kann ich mir das auch beim Winter Sale nicht vorstellen.

EDIT: @Kiera: Warte bei Dungeon Siege auf Winter Sale. Es war bisher in den Hauptsales meist 75%. Mit den jetzigen 40% würd ich höchsten 1 und 2 holen und Teil 3 als geschenkt betrachten aufgrund der Tatsache wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @Kiera: Warte bei Dungeon Siege auf Winter Sale. Es war bisher in den Hauptsales meist 75%. Mit den jetzigen 40% würd ich höchsten 1 und 2 holen und Teil 3 als geschenkt betrachten aufgrund der Tatsache wie es ist.

Ja hatte ich ja vor bei Dungeon Siege warte ich auf 75%. Teil 1 und 2 einzeln kriegt man ja gar net.

Dazu kommt natürlich ein Science Fantasy Horror Setting. Ich hab gestern Spec Ops: The Line angefangen.
Nach 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr, werd ich glaub ich auch nicht weiterzocken. Covershooting finde ich mittlerweile einfach unglaublich langweilig.
Da kam es mir vor, als hätte ich in Dear Esther mehr Interaktion gehabt :uglylol:
Solltest du aber trotzdem mal ne Chance geben. Spec Ops ist halt nicht einer von dieser "Hurra Patriotismus" getrimmten Pseudodreck Kacke

ist "mark of the ninja" besser als Shank?
Shank war echt kacke imo, deswegen bin ich sehr vorsichtig, was Mark of the Ninja angeht.

Naja Mark of the Ninja ist ja mehr auf "ungesehen schleichend meucheln" ausgelegt während Shank halt ein pures Gemetzel ist... habe mir Mark of the Ninja für den Preis geholt, aber noch nicht ausprobiert, kann also noch keinen direkten Vergleich ziehen. Aber denke die Titel unterscheiden sich recht stark.

Ist ein 3D Jump'n Run mit (Point'n Click) Adventure Elementen.
Mir hat's leider nicht gefallen obwohl ich riesen 3D Jumper Fan bin, gibt aber viele Fans des Spiels.

Castle Crashers 4er Pack. Ich würde noch eine Person brauchen, die sich uns anschließen möchte für ein Spiel.

Ist zwar länger her, dass du das gepostet hast und ich kann auch nicht wirklich was zur Qualität des Spiels sagen, weil ich es selbst nicht besitze und kaum gespielt habe (soll aber ziemlich gut sein). Aber bitte dran denken, dass das Spiel am PC keinen Onlinemodus hat. Zumindest für mich wäre das ein riesen Nachteil, grade am PC. (auch wenn anderseits die Frage ist, wie viele Leute das wohl noch online zocken würden - ist ja kein Mario Kart von der Popularität her)

Vielen Dank für deine Antwort. Wollte es mit Kollegen am 1 Bildschirm zocken(also Split Screen) als auch etwas im Singleplayer zocken. Hört sich also danach an^^ Werde aber bis zum letzten Tag der Herbstaktion abwarten :coolface: aber vielen Dank nochmal

Unglaublich was Rockstar für eine scheiße aus max payne 3 gemacht hat. Story und Inszenierung waren gut obwohl ein richtiger Spannungsbogen fehlt aber das Gameplay ist total für die Tonne. Hätte es wie hiphish machen sollen und es auf youtube spielen sollen :lol:

Unglaublich was Rockstar für eine scheiße aus max payne 3 gemacht hat. Story und Inszenierung waren gut obwohl ein richtiger Spannungsbogen fehlt aber das Gameplay ist total für die Tonne. Hätte es wie hiphish machen sollen und es auf youtube spielen sollen :lol:

Also ich fands das Gameplay auch gut, nur die vielen Cutscenes haben gestört :)

Ich habs ja nicht gespielt (MP3) aber in jedem Gameplay video sieht man hauptsächlich wie man aus der Deckung raus feuert, ist das im Spiel wirklich so? In MP1+2 bin ich meistens durch die Luft geflogen und kann mich ned erinnern irgendwann in Deckung gegangen zu sein (zumindest ned so oft)

Zurück
Top Bottom