Steam

Anna ist ein Pseudo-Amnesia für Arme. Wenn da wenigstens mal sowas wie Horror Atmosphäre auftreten würde aber selbst da versagt das Spiel auf ganzer Linie

Danke dir nichts für mich

Online-Dienst hat 50 Millionen Nutzer

Bei der London Games Conference 2012 nannte der Chef von SEGAs PC-Digitalvertrieb John Clarke eine beeindruckende Zahl: Valves Online-Plattform Steam hat inzwischen über 50 Millionen Nutzer. Im Spitzenzeiten sind davon bis zu fünf Millionen Nutzer gleichzeitig in Steam aktiv.

Der Steam Big Picture Mode, mit dem sich Steam auf TV-Geräten ansteuern lässt, wurde seit gut einem Jahr von 500.000 Nutzern abonniert.

Im Steam Workshop, dem Steam-Tool zum Erstellen und Anbieten von Mods und Zusatzinhalten, sind seit Start über 300.000 Items und über 106 Millionen Beiträge erstellt worden.

Electronic Arts' Steam-Konkurrent, die Plattform Origin, hat seit ihrem Start im Herbst 2011 aber gut aufgeholt. Der Dienst hat inzwischen 30 Millionen Nutzer.

-Quelle

insgesamt über 50 Mio aktive Accounts bei Steam. Nicht schlecht :awesome:

lohnt sich eigentlich der Skyrim Hausbau DLC für 2€? (auch wenn ich ihn nicht kaufen werde, hoffe auf 75% Sale im Winter)

Mal kurz etwas zu Max3 -> irgenwie fehlt dem Spiel ein wenig Abwechslung, kommt im späteren Verlauf vielleicht etwas mehr davon??

Mal kurz etwas zu Max3 -> irgenwie fehlt dem Spiel ein wenig Abwechslung, kommt im späteren Verlauf vielleicht etwas mehr davon??

Naja du machst im Prinzip das gleiche wie in Teil 1 und 2 also Gegner in Bullettime abknallen. Mehr Abwechslung bekommste net und ich wei0 nicht Max Payne braucht auch nicht mehr. Die Story trägt doch noch gut mit aber nein du ballerst immer nur Gegner ab :)

Naja du machst im Prinzip das gleiche wie in Teil 1 und 2 also Gegner in Bullettime abknallen. Mehr Abwechslung bekommste net und ich wei0 nicht Max Payne braucht auch nicht mehr. Die Story trägt doch noch gut mit aber nein du ballerst immer nur Gegner ab :)
Naja (Ohne MP3 gespielt zu haben), es gab schon Abwechslung bei Max Payne 1-2 nur halt nicht zwingend im Gameplay. Das Adress Unknown Level in MP2 ist grandios und ne sehr gelungene Abwechslung zu den anderen Locations im Spiel.

Ich kenne Max1-2 :D was ich meine ist folgendes: " das Spiel hat irgendwie immer die gleiche Dynamik, sprich ganz kurze Schießereien(Gameplayelemente) dann etwas Story und das immer wieder". Was mir fehlt ist das man etwas mehr im Spiel bleibt ohne immer wieder unterbrochen zu werden. Hätte lieber etwas mehr Rumlaufen und Rumballern ohne das ich immer wieder aus dem Gameplay rausgeholt werde. Jetzt läuft es gefolgt ab -> 2min Gameplay 1Min Story und das immer wieder. Ich würde es Begrüßen wenn 10min bis 20min Gamplay und dann wieder ein Storyelement.

Aber sonst ist MAx3 sehr sehr geil gemacht und erinnert mich von der Darstellung an Uncharted

Nein das ändert sich nicht habe ich ja auch als Kritikpunkt aufgeführt, ständig hat man Cutscenes. Man spielt kurz, Cutscene, wieder Spiel und dann wieder Cutscene und manche gehen schon mal 5 Minuten.

Das ändert sich nie, das stört schon am Spiel weil man wie du sagst rausgerissen wird, wozu brauch ich ne Cutscene wie ich über ne Strasse gehe? Aber da das Spiel nen filmischen Anspruch hat gehts klar und man gewöhnt sich dran :)

Oh und was ganz schlimm ist, Waffenwechsel nach den Cutscenes.

@Abendlaender

Das kann gut sein ist schin 1 - 2 Jahre her seit ich beide das letzte mal gespielt habe^^

Wer Thief noch net hat kaufen!

Zurück
Top Bottom