Steam

Jup, geht heute los.

Schon wieder Sale?

Great!
LinkGreat.jpg

Ja, das Fest wird natürlich Weltweit gefeiert :ugly:. Das "Marketing" ist für ein Unternehmen, dass international Gewin erwirtschaftet, kein gutes.

Ich würd eher Black Friday nennen anstatt Thanksgiving.

Jemand der länger bei Steam ist, weiß, dass zumindest an Black Friday was lost ist. EDIT: Valve verlängert das nun und nimmt halt nen anderen Namen. Generell sind aber schon seit einigen Wochen gewisse sehr stark reduzierte Preise durch Gamingnachrichtenseiten wahrzunehmen, weil gewisse Ami Geschäfte schon den Black Friday vornehmen. Amazon macht ja auch Cyber Monday Week ab Freitag 0:00. So komplett aus dem nichts, kommt es jetzt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nun bin ich ganz verwirrt. Startet heute nun etwas oder doch nicht? :ugly:

Black Friday wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt :coolface:

Weiß ich, steht im Namen. Aber wenn du meinen Text weiterliest, steht auch das sehr viele eher Black Friday vorverlegen und einen anderen Namen geben. Thanksgiving hat halt sehr viel mit Geschäft und Verkäufe bzw. niedrige Preise zu tun.

bei mir stehen noch die normalen Preise und nicht die reduzierten...
je nachdem wie stark es reduziert ist, hol ich mir Kotor 2. :D

Auch wenn es mich nicht weiter interessiert, habe ich vor einer Sekunde ein "Mass Effect Pack" gesehen. Jetzt ist es wieder verschwunden :-)

Zurück
Top Bottom