Steam

Bei Steam ist es meist 1:00.
Zumindest war das bei Skyrim, Darksiders 2, Borderlands 2 und X-Com der Fall.

Bei DLC/Addons ist es unterschiedlich, aber meist nach 19:00

Space Game mit der neuen Source Engine :awesome:

hätte wirklich nie gedacht, dass ich mir nochmal einen Joystick kaufen muss, aber in letzter Zeit wird das Weltraum-Sim-Genre glücklicherweise wiederbelebt :D

das wäre wirklich was :D
da kann ich dann auch noch gut 5 jahre auf hl3 warten^^

oder es folgt der doppelschlag, hl3 und das eher auf mmo ausgerichtete sci fi in einem jahr.

aber dann würde valve sich einen goty titel entgehen lassen ^^

btw. ich habe gar keinen joystick mehr, aber bin gerne gewillt für solche games wieder einen zu erwerben :) was ist denn gut auf dem Markt? hatte nur sidewinder und saitek früher.

Eine Steam Box würde ich mir sogar kaufen. Wii U + Steam Box und die Generation kann kommen. :D

Steam ist im Westen so wie Nintendo in Japan. :win:

Einer ne Ahnung, wie ich als Deutscher an den Sleeping Dogs DLC komme? Also den ZombieDLC?

Über Steam gibts ja gar keine DLCs für die Deutschen für SD. Also fällt das schon weg. Wenn ich auf GMG gehe, dann ist der für Deutsche auch "gesperrt" und beim Bestellen mit Hotspotshield oder so, funktionierts auch net.

Einer ne Ahnung, wie ich als Deutscher an den Sleeping Dogs DLC komme? Also den ZombieDLC?

Über Steam gibts ja gar keine DLCs für die Deutschen für SD. Also fällt das schon weg. Wenn ich auf GMG gehe, dann ist der für Deutsche auch "gesperrt" und beim Bestellen mit Hotspotshield oder so, funktionierts auch net.

vielleicht giften lassen, der nicht in Deutschland lebt? In Österreich gibt es diesen DLC im Steam Store. Wenn du dir giften lässt, ist die Frage ob der DLC mit der deutschen Verison kompatibel ist.

Zurück
Top Bottom