Steam

Ja mir sagt das schnellere Gameplay eigtl. auch eher zu und am liebsten würde ich wieder UT mit instagib mod spielen, andererseits sind die Massenschlachten für mich mal wieder was anderes. BF1943 auf der PS3 war aber auch super xD
 
Entweder ganz(Battlefield) oder gar nicht(Q3A) aber so'n Mittelding wie CoD sagt mir auch nicht zu. Ich spiele in letzter Zeit auch mal gern Xonotic, ein schöner Arena-Shooter.

Ich blick da allerdings nicht so ganz durch. Das Spiel gibt es einmal kostenlos (aber kein F2P) und dann nochmal für Steam und XBLA. Unter einem anderen Namen glaube ich. Ich weiß grad nur nicht wie es heißt und wo da genau der Unterschied ist. Die Gratisversion gefällt mir aber sehr gut.
 
Entweder ganz(Battlefield) oder gar nicht(Q3A) aber so'n Mittelding wie CoD sagt mir auch nicht zu. Ich spiele in letzter Zeit auch mal gern Xonotic, ein schöner Arena-Shooter.

Ich blick da allerdings nicht so ganz durch. Das Spiel gibt es einmal kostenlos (aber kein F2P) und dann nochmal für Steam und XBLA. Unter einem anderen Namen glaube ich. Ich weiß grad nur nicht wie es heißt und wo da genau der Unterschied ist. Die Gratisversion gefällt mir aber sehr gut.
Xonotic ist das, was nach dem kommerziellen Release von Nexuiz entstanden ist. Weil der Hauptptrogrammierer die Namens- und Vermartungsrechte an eine Firma verkauft hat, ohne seine Community und Mitentwickler zu fragen.
Wenn noch Fragen sind, einfach stellen. ;)
 
Nexiuz ist auch so nen Vollflop Shooter.. keine Ahnung wie man so viel Potential verschenken kann und so eine ungeeigneten Engine für Fast Paced Gameplay nehmen kann wie CryEngine.. als ob es bei so nen Game auf Mass Effekte ankommt.
Die hätten mal lieber Unreal Engine nehmen sollen, vielleicht würde man sich dann auch nicht wie nen Flummi auf Speed fühlen.
 
Gut, dann brauche ich mir Nexiuz also erst gar nicht näher ansehen :ugly:

Und danke für den Hinweis @Master :)
 
Er meint damit, dass es eigentlich ein soziales Problem / Unding ist, dass du dir nicht traust "offen" zu zeigen, dass du Videospiele magst und gerne Zeit und Geld darin investierst. Bei Tabletop oder Modelbau würde wohl auch niemand auf die Idee kommen seine 216 Figuren/Modelle zu verstecken oder?^^ Ich bezweifle auch, dass es alles Vollpreisspiele sind oder? Bei mir sind einige F2P Sachen dabei und halt zb HumbleBundle akak 10$=9Spiele. :S
 
was hat es aufsich mit den 261 games? sonst streicht er dir das studium? :ugly:

Auch wenn ich nicht sehe was meine familiären Angelgenheiten dich angehen:
Ich möchte nicht, dass mein Vater denkt, dass ich das ganze Geld und die ganze Zeit nur in Spiele stecke, was bei 261 durchaus den Eindruck erweckt. Wenn es dir egal ist was deine Eltern denken oder deine Eltern an sowas nicht denken würden ist das schön für dich aber mir egal :)

@Papst
Es sind sogar kaum Vollpreisspiele und ein Großteil davon kommt aus Bundles wo mich nur ein Spiel interessiert hat ;)
 
es soll so etwas wie subtilität geben.

kein plan, was du von mir willst :ugly: mein gehirn läuft auf "Notstrom" :uglylol:

Er meint damit, dass es eigentlich ein soziales Problem / Unding ist, dass du dir nicht traust "offen" zu zeigen, dass du Videospiele magst und gerne Zeit und Geld darin investierst. Bei Tabletop oder Modelbau würde wohl auch niemand auf die Idee kommen seine 216 Figuren/Modelle zu verstecken oder?^^

ahhh ... das verstehe ich :awesome: das kenn ich! ich kauf ungern games in der öffentlichkeit^^ deshalb wird es online bestellt :v:
 
Zurück
Top Bottom