Steam

Was ich halt etwas behindert finde...

... da wird sowas entwickelt, aber man wartet immer noch auf den Big Picture Mode, der ja angeblich seit 2 Monaten "very soon" kommen soll...

Was ich halt etwas behindert finde...

... da wird sowas entwickelt, aber man wartet immer noch auf den Big Picture Mode, der ja angeblich seit 2 Monaten "very soon" kommen soll...

hm, also bin mir nicht ganz sicher was die technische schwierigkeit anbelangt. brauchen wie immer extrem lange^^

Der neue Friend Activity Überblick ist super :goodwork:

Hab noch nen Beta Zugang zur Steam Community übrig, wer will soll sich melden :)

EDIT: Nach dem Update auf die BETA ist scheinbar der News Button verschwunden.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den neuen Community Kram irgendwie überflüssig. Dass die Freunde "Seite" überarbeitet wurde ist nett, allerdings sieht das irgendwie unruhig und "wüst" aus. Die Hubs sind prinzipiell eine logische Neuerung, ich wüsste aber nicht wieso ich einen davon überhaupt aufrufen sollte?
Wenn ich ein Spiel habe brauche ich keine Screenshots und Videos mehr; gibt es dazu einen Workshop kann ich den auch so aufrufen. Habe ich das Spiel nicht informiere ich mich eh über andere Quellen. Sollte ich da etwas mißverstanden haben lasse ich mich aber gerne belehren ;)

Wäre mir lieber gewesen wenn der big picture mode endlich kommen würde...

Ich find den neuen Community Kram irgendwie überflüssig. Dass die Freunde "Seite" überarbeitet wurde ist nett, allerdings sieht das irgendwie unruhig und "wüst" aus. Die Hubs sind prinzipiell eine logische Neuerung, ich wüsste aber nicht wieso ich einen davon überhaupt aufrufen sollte?
Wenn ich ein Spiel habe brauche ich keine Screenshots und Videos mehr; gibt es dazu einen Workshop kann ich den auch so aufrufen. Habe ich das Spiel nicht informiere ich mich eh über andere Quellen. Sollte ich da etwas mißverstanden haben lasse ich mich aber gerne belehren ;)

Wäre mir lieber gewesen wenn der big picture mode endlich kommen würde...

Du kannst ja das Gamehub auch besuchen, bevor du das Spiel gekauft hast. Eventuell verschieben sich ja auch die Diskussionen mit Spielebugs und Problemen bei Windows 7 etc. in den Hub, dann muss man dafür nicht mehr ins Forum gehen.

Ansonsten ist das Zeug imo aber auch sehr unnötig und Big Picture Mode wäre eine weitaus größere und meiner Meinung nach auch wichtigere Neuerung.

bin ich zu doof zum suchen oder gibt es wirklich kein UT3 im deutschen Steam :ugly:?

also ich hab das spiel per suchfunktion gefunden!

Edit: Ich hab noch was gefunden!

Castle Crashers on Steam is almost here!

How we’ve longed to deliver this game in its new vessel. We know you’ve had that kind of longing too. Here’s some great quotes:
geo_player, from Twitter: “Yo quisiera el Castle crashers en steam pero seguro no ;_;”

Tiago, from Facebook: “pls release castle crashers to pc PPLLLLLLLLS!”

Anonymous: I hate you guys, when is battleblock coming out????????

Before we get into the details of the game, Dan has written a Poem for this occasion, enjoy:

A Poem by Dan Paladin:

While BattleBlock has been churning, there’s another wheel turning! And that wheel is Castle Crashers running on Steam!

It was accomplished by utilizing one of our programming teams! We always liked this platform so it’s kind of a dream!

I’d say a release date but the future’s unknown. If I make a mistake I shall never atone.

If you’re in Germany this weekend please say hi to John. He is presenting our Steam game at Gamescom. If you’re extra nice maybe a hands on!

Schnell! Schnell! And Fare thee well!

steamimage1sm1.png

Castle Crashers Steam Features:

Integrated voice chat
Steam Achievements
Gamepad support
Steam Cloud Support
Local and Online Multiplayer
Colorful hand drawn 2D visuals!
Over 30 levels plus five arena modes
Unlock more than 25 characters and over 40 weapons!
Intuitive combo and magic system: Unlock an arsenal of new attacks as your character progresses through the game.
Experience system: Level up your character and adjust Strength, Magic, Defense, and Agility.
Animal orbs: These adorable little companions each add different abilities to aid you on your journey
Arena mode: Battle other players in free-for-all or team matches with four unique modes to choose from!
Insane Mode: Test your skills in the ultimate campaign challenge.

System Requirements

Processor: Dual Core Processor 2GHz+
Memory: 1GB
Hard Disk Space: 300MB
Video Card: Graphics: 256 MB dedicated directx 9.0c compatible card
Sound: DirectX 9.0 compatible sound card

The Behemoth Development Blog

Zuletzt bearbeitet:
hast du garantiert ein deutschen acc? :ugly:

mein steam bescheißt mich und selbst auf wikipedia steht, dass steam ein vertreiber ist.

dat truth:
1nL5y.jpg

jC7g2.jpg

bWZKQ.jpg

1Fkv3.jpg

OsZ0S.jpg

AbjQp.jpg

ja ich bin über 18 und ja das alter stimmt :/

Falls du noch einen übrig hast. Hier bin ich :v:

Dann gib mal Email oder Steam Nick (weiß nicht ob ich dich in meiner Freundesliste hab :ugly:)

Hab btw. auch nen -75% Gutschein für Portal 2 erhalten, gabs den für alle?

Portal 2 now supports user-made co-op maps through the “Perpetual Testing Initiative” editor and the Steam Workshop! To help you find a partner for all the incoming new co-op content, we’re giving you a 75% off coupon for Portal 2 to pass along to a friend.

Wenn nicht, geb ich auch hab, hab Portal 2 schon ;)

Dann gib mal Email oder Steam Nick (weiß nicht ob ich dich in meiner Freundesliste hab :ugly:)

Hab btw. auch nen -75% Gutschein für Portal 2 erhalten, gabs den für alle?

Wenn nicht, geb ich auch hab, hab Portal 2 schon ;)
Vermutlich für alle, die's bereits haben. *g*

Hab ebenfalls einen bekommen, obwohl ich es schon besitze.

auf der gamescom hat steam einen stand und dort verteilen, die girls, karten mit codes drauf. wenn man die regestriert, dann bekommt man ein gratis game. es gibt eine liste mit spielen, die man kostenlos bekommt. ich hab schon 20 dieser gutscheine gesammelt :D

außerdem habe ich die pc version von castle crasher gesehen :) wird auch gekauft! obwohl ich es schon für xbox 360 und ps3 habe.

Laut GT TV Valve Besuch kommt im September der Big Picture Mode.

EA und Valve - »Es gibt keine Feindschaft«

Seit der Publisher Electronic Arts sein Spiele-Portfolio aus Valves Vertriebsplattform Steam zurückgezogen hat, um die Titel selbst via Origin zu vertreiben, wird den beiden Unternehmen eine problematische Beziehung nachgesagt.

EAs COO Peter Moore betont jetzt in einem Interview mit Eurogamer.net, dass von Feindschaft zwischen Electronic Arts und Valve keine Rede sein könne:

»Es gibt keine Feindschaft. Denkt daran: Wir sind die Typen, die [Valves] Left 4 Dead und Portal 2 herausgebracht haben. Es ist nunmal Valve. Gabe [Newell, Valves Boss - Anm. d. Red.] ist ein guter Freund von EA. Wir sind auch gute Freunde von ihm - glauben wir zumindest. (...)

[Valve] haben bei ihren Spielen Geschäftsbedingungen, die nicht zu dem passen, was wir mit den Spielern vorhaben. Sie bestehen auf der Ebene zwischen Entwickler bzw. Publisher und dem Kunden. Sie knapsen sich etwas vom Umsatz ab. Und sie erlauben uns nicht, Patches und Updates direkt an die Kunden auszuliefern. (...) Sie haben ihre Geschäftsbedingungen - wir die unseren.«

Eine zukünftige Zusammenarbeit beim Digitalvertrieb kann sich Moore vorstellen, aber nur wenn Valve seine Geschäftsbedingungen bei Steam ändert:

»Wir haben deutlich gemacht, was wir von einer Vertriebsplattform erwarten, um mit den Spielern direkt interagieren zu können. Die gegenwärtigen Geschäftsbedingungen bei Steam erlauben das nicht. Wenn sie ihren Vertrag mit den Spielern so anpassen, wie wir das getan haben, dann könnte sich die Lage natürlich ändern. Bis dahin wird sich gar nicht ändern.«

Davon abgesehen würde Electronic Arts gerne weiterhin Valve-Titel publizieren, wie bei Portal 2 und Left 4 Dead geschehen. Konkrete Pläne zu einer derartigen Zusammenarbeit gebe es aber noch nicht.

Von Valve gibt es zu Moores Aussagen noch kein Feedback. Zuletzt sagte Gabe Newell im April, dass Valve gerne EA-Titel bei Steam anbieten würde. Das sei auch der Wunsch von EAs Kunden. Valve werde nicht müde, Electronic Arts dies zu erklären.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Spacechem als Steamcode noch übrig. Falls einer das haben möchte und ein anderes Spiel zum Tausch hat, dass ich noch nicht habe, wäre ich an einem Handel interessiert. Meine Spiele könnt ihr dann bei mir im Account nachschauen.

Zurück
Top Bottom