Steam

Jetzt muss ich doch mal fragen: Was soll denn dieser lang angekündigte aber nie erschienene Big Picture Mode sein, auf den anscheinend alle so sehnsüchtig warten?

Wenn ichs richtig verstanden hab, sowas wie das Steamoverlay, nur für Controller angepasst und solche Geschichten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die es ggf. so programmiert haben, dass man auf dem zweiten Screen das Spiel laufen lässt, auf dem ersten aber weiterhin der Desktop läuft, ohne den TV als primären Monitor zu deklarieren.

Der BPM ist halt einfach nen Mode für Leute, die am TV zocken wollen ;)

Wenn ichs richtig verstanden hab, sowas wie das Steamoverlay, nur für Controller angepasst und solche Geschichten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die es ggf. so programmiert haben, dass man auf dem zweiten Screen das Spiel laufen lässt, auf dem ersten aber weiterhin der Desktop läuft, ohne den TV als primären Monitor zu deklarieren.

Der BPM ist halt einfach nen Mode für Leute, die am TV zocken wollen ;)

Aah danke. :-)

Ich bin ja eigentlich im Urlaub aber durch ne EMail muss ich jetzt doch feagen wer von euch Chairmanchuk ist :ugly:
Erstmal danke für den New Steam Community Beta Access aber vor allem muss ich feststellen ob mein Account von Russen übernommen wurde die Mail ergibt für mich nämlich 0 Sinn :ugly:

Aus reiner Neugierde, weil es sich schon verlockend anhört:
Funktionieren diese Werbedingsda'e für Steam? ENTFERNT!

Wenn ja, dann könnten wir uns doch alle gegenseitig die Spiele zuspielen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ka, mich hast du ja jetzt :ugly:, aber wie ist eigentlich der umgang mit refferals auf cw? :S

Naja, ich glaub kaum, dass das ins Gewicht fällt, wenn wir uns gegenseitig supporten als Steam-User und Gruppe. Ich denke auch, dass wir alle gerne paar Spiele mehr hätten, falls das wirklich funktionieren sollte. :ugly:

jaein, aber ich denke es gibt nen IP Scan und eine IP kann an einem Tag nur einem Link seinen "klick" geben und man will jetzt ja keinem eine router-reconnect-rochade zumuten

Solche Seiten sind nie seriös.

Ja eh. Aber was mich zum umdenken gebracht hat ist an sich Humble Bundle. Dort werden die Keys ja auch on fly erstellt, wieso sollte es hier auch nicht möglich sein? Aber mal sehen, ich bin gerade bei 14 Leuten angekommen, vielleicht mach ich ja noch den großen Jackpot. :v:

So: Hab's nun gelassen. Die Indexseite geht nicht, was an sich schon alles aussagt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute seh ich mal wieder, wie scheiße verbuggt der Client ist. Ständig hängt das Teil für einige Minuten oder er reagiert einfach nicht mehr. Nichtmal Spieledownloads können angehalten werden, was erst nach nem neustart von Steam wieder möglich ist :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute seh ich mal wieder, wie scheiße verbuggt der Client ist. Ständig hängt das Teil für einige Minuten oder er reagiert einfach nicht mehr. Nichtmal Spieledownloads können angehalten werden, was erst nach nem neustart von Steam wieder möglich ist :uglylol:

Hmm das Problem habe ich zum Glück noch nie gehabt.
Evtl. irgendeine Unverträglichkeit mit anderen laufenden Programmen?
Neu installiert hast du den Client sicherlich schonmal?

Zurück
Top Bottom