Steam

http://steamunpowered.eu/valve-taking-action-against-gifts-from-usa-and-russia/

Ich hab keine Ahnung, ob das nur für Massengifter gilt (und wie offiziell das ganze überhaupt ist?), aber vllt sollten manche Ösis aufpassen, wenn sie nach Deutschland giften? Wobei im Artikel ja nur über giften von Russland/USA nach Europa gesprochen wird, innereuropäisch sollte also kein Problem sein?
Dann sollten nur die mit Freunden in den USA und Russland aufpassen, dass sie die nicht in Probleme bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gaf gibts auch einen Thread dazu und scheinbar betrifft das bisher (?) nur Leute die per vpn eingekauft haben um es dann (gegen Bares) weiterzugiften. Bin gespannt was nun stimmt....

Saints Row 3 - DLC-Code: 83J8Y-CMPNM-2BZDT
Hab es bei Steamgifts doppelt gewonnen, daher kann ich mit dem zweiten Code nichts anfangen :blushed:

Habe gerade gesehen, dass ich beim Kaufen nicht mehr PayPal verwenden kann. Die komplette Option fehlt. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Edit: Habe gerade im Steam Forum gesehen, dass es derzeit ein Problem mit den PayPal Transaktionen gibt: Forum. Hoffentlich wird das bald gelöst, wollte mir CS:GO vorbestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann jedem nur Payday empfehlen. Gibts grad für unter 5€ bei Steam.
Wer Coop Shooter mag und sich auch etwas gefordert werden möchte sollte zuschlagen.

Leider in der "Standalone"-Version imo zuwenig Maps. Gibt ja jetzt den neuen DLC mit 2 neuen Maps, aber find den Preis von fast 10€ für 2 neue Heists etwas krass...

Und noch ne News:

Steam wird ab 5. September neben Spielen auch Software anbieten. Was das genau werden wird ist afaik noch nicht bekannt.

Ich hoffe ja auf die amateurlevel Versionen von Photoshop, Corel Painter und co. und deren spätere Teilnahme an Steam Sales. Ein günstiges Painter Essentials 4, Photoshop Elements oder ArtRage etc. pp. wären Fixkäufe für mich. Aber mal sehen, was dann letztendlich im Shop landen wird.

Leider in der "Standalone"-Version imo zuwenig Maps. Gibt ja jetzt den neuen DLC mit 2 neuen Maps, aber find den Preis von fast 10€ für 2 neue Heists etwas krass...

Sind 9 Maps in der Basis Version ;) Die DLC Maps kann man auch als nicht Käufer spielen. Man kann sie nur nicht hosten.
Und 145 Level in der Basis Version reicht auch für den Anfang. Man kann auch damit alles schaffen.

Für weniger als 5€ kann man nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich. Aber im Endeffekt ist 1 Map in Payday so wie eine Map in L4D, von der Länge her. Von dieser Straßenmap mal abgesehen.
Hätte zu Anfang wirklich lieber 16 Maps oder so gehabt.

Das Spiel ist cool, keine Frage. Nur dennoch zu wenig Maps alleine.

Zurück
Top Bottom