Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste nicht das Skyrim ein Id Titel ist![]()

Ich wüsste nicht das Skyrim ein Id Titel ist![]()
Gabs gestern für 25€ (50% Rabatt), bist zu langsam![]()
Es ist ein Bethesda Titel und warum auch immer die sind auch beim Quake Angebot dabei.
Edit: Ich habe mal genauer nach gelesen, es ist ja kein ID-Bundle sondern ein QuakeCon Angebot. Die QuakeCon ist eine LAN-Party wo es auch regelmäßig ein Bethesda Turnier gibt.
http://en.wikipedia.org/wiki/QuakeCon
Case solved !
;-)
Am Sonntag gibt es zudem 75% Rabatt auf alle id-Software-Titel.
Bis 10. August im Angebot:
[video=youtube;DYLq1oh0duQ]http://www.youtube.com/watch?v=DYLq1oh0duQ[/video]
Online & Coop Modus hat es auch.![]()

Im lokalen MM kriegst du das für 33 €, da muss schon mehr gehen.
7€ Ersparnis, kein Datenträgerwust, keine Zusatzkosten durch Benzin, Zeitverlust und Autoverschleiß.

ja und ganz schlimm ist die Collector's Edition. Was da an Zeugs rumliegt, das man erst einmal entsorgen muss. Tststs...
Bis 10. August im Angebot:
Online & Coop Modus hat es auch.![]()

Hallo!
Ne kurze Frage. Was wäre am sinnvollstens bei diesem System zu erneuern, verbessern, für eine bessere Performance beim Gaming. CPU oder GPU?
I3-2120
ASRock H77 Pro
8Gb Ram DDR3 1333Mhz
Sapphire Ati HD 6870
Xilence 480W Netzteil
Danke

Ich find dein System eigentlich schön ausgewogen. Der Prozi is in Spielen auf einem Niveau mit einem x6 von AMD. Von daher, wenn überhaupt, ich find die Grafikkarte (hab sie selbst) für FullHD absolut ausreichend, bremst diese bei Spielen. Es gibt bisher nur wenige Spiele, die von einer CPU mit mehr Kernen profitieren, vor allem, da dein i3 imo auch SMT kann.
Am ehesten dann eine neue, dann aber recht potente Grafikkarte, die schon Richtung 300 Euro schielen muss, damit sicher der Umstieg meines Erachtens nach lohnt.
Hängt halt auch besonders davon ab, was du wie spielen möchtest.
Gibt dafür übrigens auch nen eigenen Thread, um derartige Fragen zu stellen und zu beantworten: Hier und Hier
btt
Lohnt sich Dawnguard überhaupt? Hab jetzt nicht nur positives darüber gelesen und 20 Euro wollen ja erstmal investiert werden.

7€ Ersparnis, kein Datenträgerwust, keine Zusatzkosten durch Benzin, Zeitverlust und Autoverschleiß.
Ne, dafür nehme ich 2 Tage download dank Steam nicht auf mich. Das Spiel muss definitiv unter 20 €