Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich spiel sicher nicht alles Alan Wake zock ich grade dann Back to the Future und Left 4 Dead 2. Der Rest muss warten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist Arkham City eigentlich noch ähnlich zu Arkham Asylum?
Die offene Oberwelt stört mich ja schon extrem - hab solche Metroid/Zelda ähnlichen Oberwelten lieber und das war auch einer der Gründe, warum mir Batman AC so gut gefallen hat.
Man kann die spielen ?
Edit: Ah, mist![]()

Bis dahin kosten die spiele nochmal 90% weniger als jetzt im sale![]()
Naja, ist auch nur etwas größer als Asylum, die hat man schnell im Überblick.
Die Oberwelt von AC ist mehr wie von AC und weniger wie AA, würde ich meinen. Die Minilevel (die man von der Oberwelt betritt) sind eigentlich recht klein.

XY ist wie XY wohingegen ZB wie ZB ist, aber eben nicht wie ZB.Die Oberwelt von AC ist mehr wie von AC
Na Schmarn, schon klar worum es ging, aber irgendwie lustig... ^^Dann ist A Link to the Past auch "Open World".

Eben. Warum also die Leute in Frage stellen, die mit dem Spiel durch sind und wissen, wovon sie reden?Ich bin zwar erst bei Episode 2 ...

XY ist wie XY wohingegen ZB wie ZB ist, aber eben nicht wie ZB.Na Schmarn, schon klar worum es ging, aber irgendwie lustig... ^^
wollte zuerst noch paar Adventure holen aber die sind leider nicht in Deutsch bei Steam im Angebot.Eben. Warum also die Leute in Frage stellen, die mit dem Spiel durch sind und wissen, wovon sie reden?![]()