Steam

ist Arkham City eigentlich noch ähnlich zu Arkham Asylum?
Die offene Oberwelt stört mich ja schon extrem - hab solche Metroid/Zelda ähnlichen Oberwelten lieber und das war auch einer der Gründe, warum mir Batman AC so gut gefallen hat.

Naja, ist auch nur etwas größer als Asylum, die hat man schnell im Überblick.

Man kann die spielen ? :blushed:

Edit: Ah, mist xD

Epic :coolface:

@namine:

Wieso kauft ihr die dann alle :ugly:
Ein spiel zu kaufen und nicht zu spielen trotz guenstigem preis war am ende auch kein schnaeppchen....

Wenn ich jetzt dead space 2 irgendwann mal durch habe, muss ich noch so viele andere games beenden...skyrim und co...

Bis dahin kosten die spiele nochmal 90% weniger als jetzt im sale :-)

für 60 eus was so nen konsolen games kostet gibts halt 20-30 steam sale games, irgendwann wird man dann schon mal den ein oder anderen titel zocken^^

Naja, ist auch nur etwas größer als Asylum, die hat man schnell im Überblick.

Darum geht's mir nicht, ich mag nur Open World Gameplay in der Regel nicht. Einzige Ausnahme diese Gen sind RDR und die Assassins Creed Reihe (und hier ist es auch nicht der Open World Aspekt, der die Spiele für mich so spaßig macht).
Open World ist immer so unglaublich langweilig und fast immer mit imo ziemlich schlechtem Gamedesign verknüpft. (zumindest, wenn man einer Hauptstory folgen will - für rumspielen und Blödsinn machen eignen sich Open World Spiele perfekt, aber das will ich bei einem Batman eher nicht)

Sind denn die einzelnen Bereiche, die man dann in der offenen Spielwelt betritt noch so, wie in Metroid/Zelda-Dungeons/Batman:AA?

Die Oberwelt von AC ist mehr wie von AC und weniger wie AA, würde ich meinen. Die Minilevel (die man von der Oberwelt betritt) sind eigentlich recht klein.

Die Oberwelt von AC ist mehr wie von AC und weniger wie AA, würde ich meinen. Die Minilevel (die man von der Oberwelt betritt) sind eigentlich recht klein.

thx.
mh... dann sind mir die 9€ glaub ich noch zu viel. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre und probier's später mal für 5€ :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfinde die Arkham City Oberwelt jetzt nicht grade als open World...
Dann ist A Link to the Past auch "Open World".
Mal abgesehen davon, dass man überhaupt nicht gezwungen ist, da irgendwas zu machen, und schnell vom einen Hauptquest zum nächsten kommt man auch.
Das Spiel ist schon genuaso designed wie Arkham Asylum was die Spielgeschwindigkeit angeht.

also dann aber auch Zelda 1 für das NES... da wusste ich sogar nie wo ich als nächstes hinlaufen sollte, so offen wie die Spielwelt war. ^^

XY ist wie XY wohingegen ZB wie ZB ist, aber eben nicht wie ZB. :D Na Schmarn, schon klar worum es ging, aber irgendwie lustig... ^^

Arkham City != Assassins Creed

@topic
Irgendwie bin jetzt gesaettigt. Vielleicht hol ich noch nen Racer oder Splinter Cell C... aber sonst wars das bei mir :) wollte zuerst noch paar Adventure holen aber die sind leider nicht in Deutsch bei Steam im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Warum also die Leute in Frage stellen, die mit dem Spiel durch sind und wissen, wovon sie reden? ;)

Ich wollt dich nicht in Frage stellen sondern nur meine Beobachtungen mitteilen, habe Episode 2 nun durch und durch das Spiel quälen ist imo was ganz anderes. Wenn die anderen Episoden auch so aufgebaut sind qüäl ich mich da durch gar nichts^^

Im Grunde hab ich dir ja zu gestimmt das man immer das gleiche macht, dank Atmo stört mich das aber nicht :)

Schade das Grimrock gewonnen hat, kann mir aber auch egal sein.

WTF ich will sowohl Quantum Condududududueraeruerrurm als auch Tiny & Big, kann mich nicht entscheiden wofür ich vote und dann > 50% Grimrock? :fp:

Wenn jemand will, kann anscheinend nen frozen synapse verschenken :ugly:

Gestern habe ich mir über Steam Might & Magic Heroes VI gekauft (konnte bei dem Preis nicht widerstehen), und wollte es heute spielen.
Etwas zähneknirschend habe ich gestern noch hingenommen, dass ich mich zwangsweise bei Ubisofts komischer Plattform anmelden muss (schön, dass man sowas auch immer erst nach dem Kauf erfährt, sonst hätte ich mir das nochmal überlegt).

Jetzt habe ich über eine halbe Stunde dran gesessen, das Spiel zum laufen zu kriegen, weil das Einloggen ständig fehlschlug. Zweimal das Passwort resetten lassen und dreißig verschiedene Variationen von Tippfehlern simuliert. Und jetzt erfahre ich per Google, dass die Server einfach down sind und sich keiner anmelden kann. SCHÖN! Schön, dass man gezwungen wird, diese Sch*** zu fressen und deswegen nicht spielen kann und schön, dass man selber danach suchen muss und einem das nicht gesagt wird, wenn der Fehler auftritt. Könnte gerade in die Tischkante beißen und muss mich zusammenreißen, kein FUCK YOU in großen Lettern an Ubisoft zu schicken...

aber sonst, schöner Sale von Steam. Heute ist leider (oder Gott sei Dank?) nichts für mich dabei, was mich interessiert.

Zurück
Top Bottom