Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dasselbe wird armed assault 2 auch schaffen :v:
nö, das war nur Kurzzeitig bei den Top Sellers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dasselbe wird armed assault 2 auch schaffen :v:
Das Problem hatten auch im gaf einige, die haben sich dann einen neuen google fake account angelegt, über den ein video hochgeladen und dann wieder ihren richtigen eingetragen :|Ich hab meinen Steam-Account mit Youtube verknüpft und bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, und welche in den Favourites und in der Playlist. Trotzdem kommt in Steam immer die Meldung "keine Videos gefunden". Was ist denn die schnellste und beste Lösung um diese "Aufgabe" für den Community-Badge zu bekommen?
Ich hab meinen Steam-Account mit Youtube verknüpft und bei Youtube hab ich ein Video hochgeladen, und welche in den Favourites und in der Playlist. Trotzdem kommt in Steam immer die Meldung "keine Videos gefunden". Was ist denn die schnellste und beste Lösung um diese "Aufgabe" für den Community-Badge zu bekommen?
Batman 1 und L.A. Noir Complete.
Meine Güte, meine Geldbörse blutet. Ich seh mich morgen wieder Geld besorgen.![]()

Ok werd das probieren.Das Problem hatte ich irgendwie auch. Mach's einfach über TF2 - das war echt unkompliziert.
Batman 1 und L.A. Noir Complete.
Meine Güte, meine Geldbörse blutet. Ich seh mich morgen wieder Geld besorgen.![]()

Beste Idee, habs nun auch so gemacht
Batman I reicht mir erstmal![]()

Der Sale ist nichteinmal zur Hälfte rum und du glaubst du wärst fast fertig?ach was solls, batman franshise gekauft..
das einzige was ich jetzt noch unbedingt haben will ist die mass effect serie, aber ich glaube weil die ja von ea ist wird bei steam kein sale kommen :cry:
Batman 2 für den netten Preis? Ich kann dir fast garantieren, dass du nach Asylum weiterzocken willst![]()