dann ist es aber immer noch zu teuer![]()
Nein! *zehnzeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann ist es aber immer noch zu teuer![]()
Welches in Deutschland nicht verfügbare Spiel ist grad im Flash-Deal?

Batman-Spiele auf -66%
Da warte ich lieber auf -75% Angebote. :v:
Bis dahin dürfte ich dann auch eine Retailversion für den Preis bekommen 
Dies mit den Mods ist ein Riesenpluspunkt und trifft ja fast auf die meisten Spiele zu. Aber dennoch... bei mir ist es z.B. so, dass ich Spiele gar nicht sooo viel spiele, ein Skyrim wohl nie zu Ende spielen werde, da recht schnell das nächste vor der Tür steht, ich dieses dann spiele, das davor wieder links liegen lasse. Eigentlich schade. Daher ist es für mich nicht wirklich schlimm, dass es keine Mods gibt, da ich mich eh nie so intensiv mit Spielen befasse. Hinzu kommt der Couch/Bettbonus, gemütlich von dort aus mit nem Pad zu zocken... und dieser Bonus ist bei mir meist größer als der Modbonus. Außer bei Minecraft, hab es zwar auch für X360, aber da fehlen mir meine heißgeliebten Mods doch zu sehr und spiele es lieber auf dem PC. Hinzu kommt noch, dass nicht jeder einen ausreichend leistungsstarken PC hat. ;O)Elder Scrolls auf Konsole? Riesiges Nein. Je länger nach dem Launch, desto größer das verschwendete Potential.
Am besten mit dem Steam Mover, den nutze ich auch um Spiele auf die SSD zu schiebenBin da nicht so firm drin, aber meine Bootcamp Partition ist bald zu voll...Ich kann nicht einfach ein Spiel aus dem Steamordner auf ne externe HD kopieren und später wieder zurück in den Steam Ordner oder? Dann könnte ich mir das dauernde runterladen ersparen.

Dies mit den Mods ist ein Riesenpluspunkt und trifft ja fast auf die meisten Spiele zu. Aber dennoch... bei mir ist es z.B. so, dass ich Spiele gar nicht sooo viel spiele, ein Skyrim wohl nie zu Ende spielen werde, da recht schnell das nächste vor der Tür steht, ich dieses dann spiele, das davor wieder links liegen lasse. Eigentlich schade. Daher ist es für mich nicht wirklich schlimm, dass es keine Mods gibt, da ich mich eh nie so intensiv mit Spielen befasse. Hinzu kommt der Couch/Bettbonus, gemütlich von dort aus mit nem Pad zu zocken... und dieser Bonus ist bei mir meist größer als der Modbonus. Außer bei Minecraft, hab es zwar auch für X360, aber da fehlen mir meine heißgeliebten Mods doch zu sehr und spiele es lieber auf dem PC. Hinzu kommt noch, dass nicht jeder einen ausreichend leistungsstarken PC hat. ;O)
Dies mit den Mods ist ein Riesenpluspunkt und trifft ja fast auf die meisten Spiele zu. Aber dennoch... bei mir ist es z.B. so, dass ich Spiele gar nicht sooo viel spiele, ein Skyrim wohl nie zu Ende spielen werde, da recht schnell das nächste vor der Tür steht, ich dieses dann spiele, das davor wieder links liegen lasse. Eigentlich schade. Daher ist es für mich nicht wirklich schlimm, dass es keine Mods gibt, da ich mich eh nie so intensiv mit Spielen befasse. Hinzu kommt der Couch/Bettbonus, gemütlich von dort aus mit nem Pad zu zocken... und dieser Bonus ist bei mir meist größer als der Modbonus. Außer bei Minecraft, hab es zwar auch für X360, aber da fehlen mir meine heißgeliebten Mods doch zu sehr und spiele es lieber auf dem PC. Hinzu kommt noch, dass nicht jeder einen ausreichend leistungsstarken PC hat. ;O)

Gibts gerade auf amazon.com für umgerechnet nichtmal 7,50 Eur :dbz:Los, alle für Quantum Conundrum abstimmen. :-D
Los, alle für Quantum Conundrum abstimmen. :-D

Eben. Skyrim ist einfach eines der Spiele, die nur auf dem PC gehören.und selbst wenn du Skyrim ohne Mmods spielst sollte man die PC Version spielen. Vor allem weil die Version nicht so verbuggt ist![]()
Gibts gerade auf amazon.com für umgerechnet nichtmal 7,50 Eur :dbz:
Nope, ich will Tiny&Big
Eben. Skyrim ist einfach eines der Spiele, die nur auf dem PC gehören.

deshalb ist Skyrim bei den Steam Sales auch durchgehend in den Top 10 Sellern (schon seit Release, heftig)