Steam

Anno zu kaufen war ein fehlkauf, ich schäme mich schon dafür.

Man wird an einem Profil gebunden, und wenn zwei Leute darauf spielen wollen oder man selbst von vorne anfangen will ? Pech gehabt.

also bei Assassins Creed kann man auf jeden Fall neu anfangen :ugly:
Ist der Kopierschutz bei 2070 wieder so schlimm?
Wundert mich, da Ubi ja schon bei 1404 so viele Probleme hatte, dass sie am Ende den Kopierschutz komplett rausgepatcht haben.

Ich hatte ehrlich noch keine Probleme mit Spielen per Ubilauncher. Hab allerdings auch nur PoP und Assassins Creed 2/Brohood/Revelations, die mit dem funktionieren.
Für mich verhält sich das Teil einfach, wie Origin bei EA... das Teil wird gestartet, ich melde mich an und danach wird ganz normal gespielt. Geht die Internetverbindung verloren, werd ich benachrichtigt, dass der Launcher in den Offline Modus geht und das war's...
An ein Profil gebunden werden find ich heutzutage am PC nicht mehr wirklich schlimm, das werd ich schon bei Blizzard per Battlenet, bei Valve per Steam und bei EA per Origin. Ubi kann das meinetwegen auch mit ihren Spielen machen.

Am besten ist zwar immer noch Gog, aber da bekommt man halt nur wenige moderne Titel. (dafür Roller Coaster Tycoon :aargh:)

also bei Assassins Creed kann man auf jeden Fall neu anfangen :ugly:
Ist der Kopierschutz bei 2070 wieder so schlimm?
Wundert mich, da Ubi ja schon bei 1404 so viele Probleme hatte, dass sie am Ende den Kopierschutz komplett rausgepatcht haben.

Es ist schlimm.

A. Es kann somit nur einer spielen
B. Man kann seine Erfolge nicht löschen

Ubi verlangt bei der FAQ wirklich, dass jedes Familienmitglied eine eigene Lizenz kaufen müsste. :lol:

Jeder macht mal ein Fehler, ich auch, aber ich werde sicher den Fehler kein zweites mal machen.

Dass das EuGH den Weiterverkauf von Software erlaubt hatte ist schön, doch nicht genug, nein noch lange nicht genug
Drei neue Gesetze müssen her.

A. Der Hersteller muss dazu verpflichtet werden die Software so zu entwickeln, dass man sie weiterverkaufen oder verschenken kann und zwar die ganze Lizenz. (z.B. Kostenlos nen Onlineserver nutzen)
B. Der Hersteller darf nicht die Software so entwickeln, dass man nicht mehr in der Lage ist die Software zum Normalzustand zurückzuführen. (Stellt euch mal vor ihr kauft euch ne DVD, spielt den Film ab und dann ist es vorbei.)
B. Wenn jemand wie Valve die Lizenz nur verleiht, muss die Dauer der Verleihung angegeben werden. Auch darf der Kunde diese Lizenz weiterverkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer übrigens mit dem Gedanken spielen sollte und sich From Dust kaufen will

https://chrome.google.com/webstore/...ldgnmkplocifmegpfj?utm_source=chrome-ntp-icon
Yes, there are a few specific features in the Chrome version of the game that we implemented taking into consideration our community's feedback on other versions of the game.
- New mouse/keyboard controls
- Improved tutorial system
- You can change your graphic settings
- Bugfixes

Klartext: Ubisoft spuckt und tritt mit Füßen auf die Spieler ein, die sich die Windows bzw. Steamversion gekauft zu haben, nur um diese dann zum kauf von der Chrome Version (so ein schwachsinn :ugly:) zu bewegen, nur um dann in den genuss der "neuen Features" zu kommen, dessen mankos man in der Steamversion bis heute nicht einfach gepatcht hat :lol:

Pcqap.jpg

Wer übrigens mit dem Gedanken spielen sollte und sich From Dust kaufen will

https://chrome.google.com/webstore/...ldgnmkplocifmegpfj?utm_source=chrome-ntp-icon

Klartext: Ubisoft spuckt und tritt mit Füßen auf die Spieler ein, die sich die Windows bzw. Steamversion gekauft zu haben, nur um diese dann zum kauf von der Chrome Version (so ein schwachsinn :ugly:) zu bewegen, nur um dann in den genuss der "neuen Features" zu kommen, dessen mankos man in der Steamversion bis heute nicht einfach gepatcht hat :lol:
Zu spät, längst gekauft, gerade intalliert und gestartet. Dieser uplay Dreck geht mir jetzt schon auf die Eier, was für eine gequirrlte scheiße. Origin konnte ich bisher umgehen und jetzt hab ich doch wieder diesen Mist auf der Platte. Grafik kann man wirklich nicht anpassen, wie armselig. Hätte ich mich auch gleich die skidrow Version holen können :angst:

Edit: Alan Wake Flashdeal, ziemlich gutes Angebot ;)

Auf keinen Fall.
Wenn du mit Assassin's Creed anfangen willst, entweder mit Teil 1 oder mit Teil 2.
Der erste spaltet die Gemüter, aber der zweite ist exzellent und darauf bauen auch Brotherhood und Revelations auf. Den dritten zu spielen ohne die andren zu kennen macht absolut keinen Sinn glaub mir, zudem ist Revelations auch der schwächste der Ezio Trilogie.

Kauf dir also auf jeden Fall Teil 2 wenn du mit der Serie anfangen willst, der kostet durch den Ubirabatt genausoviel wie Revelations. Dann kannst du sehen ob dus magst. Zu Teil 1 reichts wenn du die Story wo nachliest, da das Spiel leider sehr repetitiv ist (ich mags trotzdem), die Story von Teil 1 ist aber eh nur bedingt mit Teil 2 verknüpft.

Was gibt's da noch zu diskutieren? AC1 ist ein guter Einstieg. Ich hab selbst nur den ersten Teil und weiß, dass die nächsten Teile mehr Mechaniken bieten werden, aber so schlecht ist das Spiel nicht. Nein, es ist teilweise grandios.

Das Spiel ist in der Mitte zwar etwas monoton, aber das ist nichts unmögliches zu bewältigen.
Manu: Beginn mit Teil 1, Spieldauer ca. 14-18 Stunden, wenn du paar Nebenquests machst für mehr Lebensenergie.

Alan Wake + American Nightmare für 9€ gekauft :awesome:

Highfive, Pro. I'm in. Brb Geld vom Konto abheben fahren... for real nun. :ugly:

Ich glaub das Spiel ist in Deutschland einfach nie auf den Markt gekommen. Und hat deswegen keine USK Einstufung. Und ohne die verkauft es Steam nicht bei uns.

Zurück
Top Bottom