Steam

So kaufe jetzt noch Half Life Source, dann hab ich die komplette Serie. Binding of Isaac DLC kommt auch her obwohl ich es net brauche aber 74 Cent :)

Gerade das DLC macht das Spiel so extrem langlebig.

Hab vorhin BTTF beendet. :rofl3: Oh Gott, das Finale. xD Das Ende! xD Die After Credits Scene. xD Fucking epic!

Ich habe noch nie ein Assassin's Creed gespielt. Würdet ihr mir Revelations für den Community Vote Preis empfehlen?

Ich habe noch nie ein Assassin's Creed gespielt. Würdet ihr mir Revelations für den Community Vote Preis empfehlen?

Auf keinen Fall.
Wenn du mit Assassin's Creed anfangen willst, entweder mit Teil 1 oder mit Teil 2.
Der erste spaltet die Gemüter, aber der zweite ist exzellent und darauf bauen auch Brotherhood und Revelations auf. Den dritten zu spielen ohne die andren zu kennen macht absolut keinen Sinn glaub mir, zudem ist Revelations auch der schwächste der Ezio Trilogie.

Kauf dir also auf jeden Fall Teil 2 wenn du mit der Serie anfangen willst, der kostet durch den Ubirabatt genausoviel wie Revelations. Dann kannst du sehen ob dus magst. Zu Teil 1 reichts wenn du die Story wo nachliest, da das Spiel leider sehr repetitiv ist (ich mags trotzdem), die Story von Teil 1 ist aber eh nur bedingt mit Teil 2 verknüpft.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn dir Story in Spielen wichtig ist, dann nein.
Du wirst nämlich nichts verstehen, weil du mitten rein geworfen wirst.
Zum Einstieg wäre AC2 empfehlenswerter auch wenn die Prozente darauf nicht so hoch sind. Ist auch länger. Ich würde da also eher abwarten, ob nicht vielleicht das ganze Franchise noch nen Daily abbekommt oder so.

Wenn du auf die Story pfeifst, dann ist Revelations ein genauso guter Einstieg wie jeder Teil ab Teil 2. Mir hat's am meisten Spaß gemacht von allen Assassins Creeds, gefühlt war es aber kürzer (entsprechend würdest du mehr für's gleiche Geld mit Brotherhood und AC2 bekommen).

EDIT:
wo ich grade Abendländers Post sehe:
Würde dem so zustimmen.
Das Problem ist, dass man selbst, wenn man auf die Story pfeift, keine der Charaktere kennt und einfach ins kalte Wasser geworfen wird, das dürfte nicht sehr praktisch sein.
Außerdem kriegt man wie gesagt mehr für's gleiche Geld mit AC2, auch wenn zumindest im Moment die Prozente nicht so hoch sind.

Teil 1 ist halt so ne Sache, mir hat er eigentlich besser gefallen, als Teil 2. Aber zum Einen ist er wirklich repetitiv, zum anderen nicht mehr sehr repräsentativ für die ganze Serie. Da man bei Teil 2 ohne Probleme mit der Story einsteigen kann, würde ich deswegen von Teil 1 eher absehen (oder später nachholen, sollte sich herrausstellen, dass du ein riesen Fan der Serie wirst)

Zuletzt bearbeitet:
toy soldiers gekauft :goodwork:

Musst du das jetzt überall verkünden :ugly: :P

@Magic
Bei der Story stimm ich ned ganz zu. Auch wenn man sich ned dafür interessiert, wird man im Spiel ständig ratlos dastehen und nix verstehen weil einen das SPiel so mit Kram zuwirft wenn man die andren Teile überhaupt nicht kennt, das macht dann keinen Spaß. Ich bezweifle das es nen Franchise Rabatt geben wird, aber ansonsten kauf dir wie gesagt Teil 2.
Kostet genausoviel. Ist der beste Teil. Und es fängt damit an (mehr oder weniger :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Musst du das jetzt überall verkünden :ugly: :P

@Magic
Bei der Story stimm ich ned ganz zu. Auch wenn man sich ned dafür interessiert, wird man im Spiel ständig ratlos dastehen und nix verstehen weil einen das SPiel so mit Kram zuwirft wenn man die andren Teile überhaupt nicht kennt, das macht dann keinen Spaß. Ich bezweifle das es nen Franchise Rabatt geben wird, aber ansonsten kauf dir wie gesagt Teil 2.
Kostet genausoviel. Ist der beste Teil. Und es fängt damit an (mehr oder weniger :ugly:)

hab meinen Post auch grade nochmal editiert, nachdem ich deinen gelesen habe ;)
Stimme zu, dass selbst bei Null Interesse an der Story wohl einfach zu viel verwirrendes Zeug auf einen neuen Spieler zukommt.

Warum bezweifelst du nen Franchise Rabatt? Hat Ubi den nicht bisher bei jedem Sale gebracht? Heißt natürlich nicht, dass das diesmal auch so sein wird, aber ich würde auf jeden Fall abwarten.

Allerdings finde ich Revelations besser als Brotherhood und AC2. Vor allem, weil ich Ezio in AC2 nicht ausstehen kann und weil mir die linearen Passagen in Revelations besser gefallen haben, als die in AC2 und Brohood. Würde trotzdem auch Teil 2 als Einstieg empfehlen.

Warum bezweifelst du nen Franchise Rabatt? Hat Ubi den nicht bisher bei jedem Sale gebracht? Heißt natürlich nicht, dass das diesmal auch so sein wird, aber ich würde auf jeden Fall abwarten.
Jo abwarten kann nicht schaden, aber bei den Dailys stehen doch immer einzelne Titel da und nicht ganze Franchises oder? Wär zumal ein merkwürdiger Schritt wenn jetzt Rev im Angebot ist, aber wie gesagt: Warten schadet nicht
Allerdings finde ich Revelations besser als Brotherhood und AC2. Vor allem, weil ich Ezio in AC2 nicht ausstehen kann und weil mir die linearen Passagen in Revelations besser gefallen haben, als die in AC2 und Brohood. Würde trotzdem auch Teil 2 als Einstieg empfehlen.
Ich mochte Teil 2 weil er sich für mich viel fokusierter spielte. In Brotherhood gabs soviel unnötigen Sidestuff zu tun (die ganzen Gebäude kaufen, Shops errichten, Assassinen ausbilden etc.) und das wurde in Brotherhood nochmals gesteigert. Ist aber ansichtssache, ich war bei Brotherhood wohl auch etwas ausgelaugt, weil AC ja jährlich erscheint, drum hab ich Rev bis jetzt nichtmal gespielt, ist nur di "populäre" Meinung

Jo abwarten kann nicht schaden, aber bei den Dailys stehen doch immer einzelne Titel da und nicht ganze Franchises oder? Wär zumal ein merkwürdiger Schritt wenn jetzt Rev im Angebot ist, aber wie gesagt: Warten schadet nicht

Bei diesen Sales war das bisher wohl so, aber wir haben ja auch erst 2 Tage.
Bei den Blitzangeboten ist aber ja z.B. aktuell sogar ein Franchise Sale dabei mit Tomb Raider. Würde das also nicht ausschließen.
Zumal Valve ja schlecht vorausahnen konnte, welcher Titel bei den User Abstimmungen gewinnt und die Dailys wohl vorher geplant werden?

Ich mochte Teil 2 weil er sich für mich viel fokusierter spielte. In Brotherhood gabs soviel unnötigen Sidestuff zu tun (die ganzen Gebäude kaufen, Shops errichten, Assassinen ausbilden etc.) und das wurde in Brotherhood nochmals gesteigert. Ist aber ansichtssache, ich war bei Brotherhood wohl auch etwas ausgelaugt, weil AC ja jährlich erscheint, drum hab ich Rev bis jetzt nichtmal gespielt, ist nur di "populäre" Meinung

Jo, wenn dich solche Sachen nerven, dann wird wohl Revelations auch nicht AC2 von deinem Thron stoßen. ;) Ich ignorier das Zeug halt meistens einfach, auch in Revelations - hab z.B. kein einziges mal Tower Defence gemacht, weil ich das einfach nicht mag.

Wenn AC wenigstens nicht diesen ekelhaften Anti-Spielerfreundlichen "Kopierschutz" hätte, dann hätte ich sicher zugeschlagen. Aber so, ne

Wenn AC wenigstens nicht diesen ekelhaften Anti-Spielerfreundlichen "Kopierschutz" hätte, dann hätte ich sicher zugeschlagen. Aber so, ne

Der Ubilauncher hat inzwischen einen offline Modus, zumindest mit Revelations und Brotherhood funktioniert das ohne Probleme, bei AC2 bin ich mir zugegeben nicht ganz sicher, weil ich da während dem Spielen keine Probleme mit dem Internet hatte.

Der Ubilauncher hat inzwischen einen offline Modus, zumindest mit Revelations und Brotherhood funktioniert das ohne Probleme, bei AC2 bin ich mir zugegeben nicht ganz sicher, weil ich da während dem Spielen keine Probleme mit dem Internet hatte.

Anno zu kaufen war ein fehlkauf, ich schäme mich schon dafür.

Man wird an einem Profil gebunden, und wenn zwei Leute darauf spielen wollen oder man selbst von vorne anfangen will ? Pech gehabt.

Ich merke gerade, man kann auf dem Profil mehrer Spielstände machen :smile2:
Dennoch ist das völliger mist.

Zurück
Top Bottom