D
Deleted18464
Guest
Hoffentlich gewinnt Batman Arkam City den ersten Vote, will das dann kaufen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, aber 5,60 sind schon irgendwie akzeptabel.![]()

Du erinnerst mich an meine Freundin. "Es kostet zwar 70€, aber guck mal, es ist um 50% runtergesetzt!"Ach, der Preis ist doch egal. Der prozentuale Rabatt zählt![]()

So, hab jetzt kurz vor Ende noch bei Deus Ex 3 zugeschlagen![]()
Zum Thema Mafia 2. Habs mir auch schon überlegt, aber auf amazon.com gibts das für 7,50$. Also evtl. woanders sogar noch billiger. Dumme Frage: Ist die Amazon Version für Steam? Ich hab bis heute noch nicht verstanden woran ich erkenne ob Steam oder Origin.

Ansonsten kannst du auch in Steam selbst nachsehen, gibts Achievments für das Spiel ists meistens Steam. Nur so ne Daumenregel, muss ned überall zutreffen, wenn nichts hilft einfach da nachsehenOther: Requires Steam account for installation

Ich überleg mir, ob ich mir Shogun 2 holen soll. Habe kaum bis keine TW-Erfahrung (naja, das erste Shogun ist schon Eeeeewigkeiten her), aber reizt schon irgendwie![]()
eBay UK Keys zuvor checken, kommst günstiger weg.
Naja kein UK-Angebot zurzeitDa ich es schon habe: NeinEdit: Alle für Trine 2 voten

fordash (and other Treasure Hunters): The only achievement data we had recorded from the Treasure Hunt sale is what TF2 hats you got out of it. If you didn't launch the game to redeem the hat, then no badge for you sorry.

Ich überleg mir, ob ich mir Shogun 2 holen soll. Habe kaum bis keine TW-Erfahrung (naja, das erste Shogun ist schon Eeeeewigkeiten her), aber reizt schon irgendwie![]()
Umweg wegen einem Euro?Naja kein UK-Angebot zurzeit
Edit: Alle für Trine 2 voten