Steam

Hoffentlich gewinnt Batman Arkam City den ersten Vote, will das dann kaufen. :D

Total War: Shogun 2 gekauft. :goodwork:
Ich habe schon ewig kein richtiges Strategiespiel mehr gespielt und freue mich schon sehr darauf.

Zum Thema Mafia 2. Habs mir auch schon überlegt, aber auf amazon.com gibts das für 7,50$. Also evtl. woanders sogar noch billiger. Dumme Frage: Ist die Amazon Version für Steam? Ich hab bis heute noch nicht verstanden woran ich erkenne ob Steam oder Origin.

Die Amazon Version von Mafia 2 ist für Steam.
Versionen an sich kannst du in der der Regel daran erkennen von welchem Publisher sie kommen. Bei allem von EA ist es Origin. Bei Steam sind das in das Regel einmal Valve selber, sowie Berthesda, 2K, THQ und Sega. Das betrifft jetzt aber nur die "neueren" Spiele.
Im Prinzip kannst du dir auch einfach anschauen, ob die Ladenversion eine Kontenbindung, die von Amazon sollte dann auch die gleiche haben.

Zum Thema Mafia 2. Habs mir auch schon überlegt, aber auf amazon.com gibts das für 7,50$. Also evtl. woanders sogar noch billiger. Dumme Frage: Ist die Amazon Version für Steam? Ich hab bis heute noch nicht verstanden woran ich erkenne ob Steam oder Origin.

Muss immer dabei stehen ;)
z.B. bei Amazon:
Other: Requires Steam account for installation
Ansonsten kannst du auch in Steam selbst nachsehen, gibts Achievments für das Spiel ists meistens Steam. Nur so ne Daumenregel, muss ned überall zutreffen, wenn nichts hilft einfach da nachsehen ;)

Ich überleg mir, ob ich mir Shogun 2 holen soll. Habe kaum bis keine TW-Erfahrung (naja, das erste Shogun ist schon Eeeeewigkeiten her), aber reizt schon irgendwie :hmm:

So früh am morgen und schon Geld ausgegeben :ugly:

Back to the Future für 6,24€ ist mein. Und nicht auf Mjolnir hören und für Trine 2 voten, dann ist das heut Mittag mein zweiter Einkauf ;)

@Doctor
Ist nen toller Civ V Klon im Fantasysetting, wird mit fortlaufender Spieldauer jedoch Arg unübersichtlich, da das Einheitenmanagement nicht sehr gut gelungen ist.

EDIT: Wem noch die Schatzsuche Auszeichnung fehlt, eine schlechte Nachricht

fordash (and other Treasure Hunters): The only achievement data we had recorded from the Treasure Hunt sale is what TF2 hats you got out of it. If you didn't launch the game to redeem the hat, then no badge for you sorry.

Wer also keine Hüte gesammelt hat, bekommt auch keine Auszeichnung, super :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg mir, ob ich mir Shogun 2 holen soll. Habe kaum bis keine TW-Erfahrung (naja, das erste Shogun ist schon Eeeeewigkeiten her), aber reizt schon irgendwie :hmm:

Kanns nur empfehlen, es ist nicht úmbedingt das beste Total War aber nah dran sehr nah und hat imo das beste Setting. Für 9,99 macht man da nichts falsch da man Spielzeit für mehrere 100 Stunden hat.

Hoffe die anderen TW Spiele kommen auch noch in nen Daily.

Umweg wegen einem Euro? :ugly: Naja kein UK-Angebot zurzeit

Edit: Alle für Trine 2 voten

Hab ich gemacht, wenns runter geht kauf ich es mir. Bin da zwar dann arbeiten aber man kann ja auch über die Website kaufen :awesome:

Zurück
Top Bottom