Steam

es gibt bei den Sales 2 Arten von Bundles: Indie Bundles und Publisher-Bundles, die über die ganzen 11 Tage reduziert sind.
Letztes (oder war es vorletztes Jahr?) gab es bei den Indie-Bundles zusätzlich noch Kategorien wie z.B. Adventure oder Kids Bundle. Mal schauen ob das dieses Jahr wieder so wird.

Jo. Das weiß ich.

Aber laut der angeblichen Liste haben die "Indie"-Bundles keinen wirklichen Zusammenhang von den Games. Da ist ein Strategiegame im selben Bundle wie ein JRPG und Musikgame.

ich denke mal das sind nur die neuen bundles, die alten die es schon bei den letzten sales gab kommen sicher dazu

kaufen werd ich mir sicher das batman bundle
hoffe auch auf eins mit gta 4 + episoden
deus ex + dlc
ein valve bundle kommt ja ziemlich sicher
ein netter deal für die walking dead serie wäre auch schön

Walking Dead...

Jaja, nur weil du wieder (ehemalige) Passanten killen willst. Immer auf die Fußgänger.

alles um das kleine mädchen zu beschützen :uglygw:
wenn dafür ein paar unschuldige dran glauben müssen (untot oder nicht), dann seis drum

Alan Wake Bundle in der Datenbank aufgetaucht (ein Glück habe ich beim gamersgate Angebot nicht zugeschlagen) :awesome:

Ist dir das wirklich so egal?
happy-haters-gonna-hate.png

Die Leute die etwas drehen wollen, drehen es sowieso.

Wieso gibts kein dead space 2 bei steam :(

Jetzt muss ich das im mediamakrt kaufen.....kann ich das dann trotzdem ueber steam aktivieren und ohne cd spielen?
Teil 1 habe ich nur bis zu haelfte gespielt weil ich meine xboxverkauft hatte, habe aber die story per youtube nachgeholt und freu mich jetzt auf teil 2.... Denn muss ich noch schaffen vor teil 3 :(

Wieso gibts kein dead space 2 bei steam :(

Jetzt muss ich das im mediamakrt kaufen.....kann ich das dann trotzdem ueber steam aktivieren und ohne cd spielen?
Teil 1 habe ich nur bis zu haelfte gespielt weil ich meine xboxverkauft hatte, habe aber die story per youtube nachgeholt und freu mich jetzt auf teil 2.... Denn muss ich noch schaffen vor teil 3 :(

Da der zweite Teil so schlecht ist, würde ich den lieber auf Youtube anschauen xD Achja, DS2 kannst auf Origin kaufen :v:

Oder irgendwen außerhalb deutschland bitten, dir das zu giften, wenns mal wieder im Steam Sale ist.

Valve Announces Steam Greenlight: Steam Workshop for Indie Games to be sold on Steam

http://steamcommunity.com/greenlight

Steam Greenlight is a new system that enlists the community's help in picking some of the next games to be released on Steam. Developers post information, screenshots, and videos for their game and seek a critical mass of community support in order to get selected for distribution. Steam Greenlight also helps developers get feedback from potential customers and start creating an active community around their game as early in the development process as they like.

Zurück
Top Bottom