Steam

Und sieh da, schon bist du selbst dabei Dinge in Schubladen zu stecken ;)

Kann man so sehen. Ich hab auch schon erlebt das jemand wirklich etwas mehr von mir wissen wollte, den hab ichs dann auch mehr erzählt.
Genauso wie ich aber auch nicht abstreiten würde das viele Leute die Techno hören Drogen nehmen.
Die Frage ist ob du jemanden den du nicht kennst aufgrund dessen verurteilst.

Ausserdem wirst du im Sprachgebrauch niemals drum herum kommen Bilder zu verwenden, denn so funktioniert Sprache einfach.
Ich verwende simplifizierte Bilder anhand derer du mich verstehst, weil du es selbst auch kennst, oder eben nicht.

Das ist genauso wie wenn ich sage.. ich saß heute unter einem Baum.
Und schon habe ich eine Schublade verwendet wenn du so willst.
Gleich in 6 Fällen, bei dem Beispielsatz. Es ist ein extrem simplifiziertes Bild und gibt nicht wirklich die Realität wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leb mit meinem Mantra "Alle Leute sind Arschlöcher bis sie mir das Gegenteil beweisen" ganz gut :D
Hat jetzt aber nix mehr mit Steam zu tun, also zurück zum Thema Leute ;)

Ist schon summer sale? :puppy:
Ja:

I11AR.jpg

Best Summer Sale ever confirmed? :cry2:

irgendein valve typ hat doch afaik den sale für den 12.7. angekündigt oder?

Ich weiß nicht, wie es euch nicht stören kann. :-?
Mich stört es ständig als potenzieller Mörder abgestempelt zu werden.
Und ich denke, das ist sicher nicht Hilfreich bei der Suche nach einem Job. Muss man also sein Hobby verheimlichen. Oder hoffen, das sich das Denken über einen mal ändert. Und das wird nicht passieren, wenn man drauf scheißt, was diese Leute denken und noch provokativ Killer Spiele spielt und sich so darstellt, wie sie es glauben.
srsly, du vertiefst dich einfach zu extrem in die sache hinein.

Ich bezweifle, das dieses Hobby irgendwelche Art von Konsequenzen im beruflichen Bereich hervorruft. Das ist doch Paranoia :ugly:

@topic habe mir mal eben Walking Dead gekauft. Scheiß drauf, obs im Sale kommt

Und bei einer bewerbung geht es meisten auch nicht dadrum was für ein Mensch du bist, sondern einfach nur darum zu zeigen wie gut du ihr Spiel mitspielen kannst.
Denkst du die interessieren sich wirklich für dich? Was du für ein Mensch bist?
Die wollen einfach nur wissen wie Leistungsfähig du bist.
Ich erzähle denen da auch nicht das ich ab und zu Drogen nehme.
Ich erzähle denen was sie hören wollen.
Und ja... ich mag die meisten Bewerbungen nicht. Lange Zeit hab ich mich geweigert Bewerbungen zu schreiben, weil es mir wie Lügen vorkam.
Aber wenn sie angelogen werden wollen, dann lüg ich sie eben an.
Ein Armutszeugnis sondergleichen, wenn jemand bei einer Bewerbung lügt. Bei einer Bewerbung geht es um die Harmonie zwischen eigenen Leistungen und der Menschlichkeit. Es ist ein reines Verkaufsgespräch, wenn jedoch die eigenen Leistungen derart schlecht sind, kann es schon passieren dass gelogen wird.

Ich finds eher fürchterlich, dass ein Mensch, der ohne Drogen leben kann, Drogen braucht, damit er überleben kann.

gibt es signifikante unterschiede zwischen der steam und der gog.com version von Divine Divinity oder ist es egal welche man sich holt?

Hab ich mich auch grad gefragt, naja, Steam ist mir sowieso lieber.
Ich hab aber mal ne Frage zu dem Spiel selbst, ich versuche grade seit ner Viertelstunde rauszufinden, ob der strength stat den Schaden mit Bögen erhöht, aber finde einfach nichts dazu. Beziehungsweise was überhaupt für den Bowdamage verantwortlich ist.

Zurück
Top Bottom