Steam

Notch hat damals doch sogar ein Angebot von Valve bekommen, welches er allerdings ablehnte. Was sich offenbar auch ausgezahlt hat. Valve würde Minecraft vermutlich sofort im Steam Store aufnehmen. Zumal sie auch den größten Teil zum Bekanntheitsgrad des Spiels beigetragen haben.

Danke fuer die preistips
Mit dead space !

Der preis ist natuerlich unschlagbar mit 4€!
Wow!

Aber da muss man nen us account faken use....

Ich werds heut einfach im mediamarkt kaufen.

Warum gibts keine altersverifikation in steam?

Einmal ausweis winscannen, senden und fertig.

Gibt es unterschiede der us version zur mediamarkt version?

Schlimmer als nen Benutzernamen in nem Forum zu registrieren ist das auch nicht. Borderlinx erstellt adressen in den usa und du darfst dann eine davon benutzen für amazon & co. Dann wirds gekauft, das Spiel bei Steam registriert und die Sache hat sich.
Ich hab mir einfach nen komplett neuen amazon.us account gemacht für die Borderlinx adresse...

Schlimmer als nen Benutzernamen in nem Forum zu registrieren ist das auch nicht. Borderlinx erstellt adressen in den usa und du darfst dann eine davon benutzen für amazon & co. Dann wirds gekauft, das Spiel bei Steam registriert und die Sache hat sich.
Ich hab mir einfach nen komplett neuen amazon.us account gemacht für die Borderlinx adresse...

Mal sehen....ist das ueberhaupt legal das borderlinx einfach so echte adressen missbraucht?
Wenn das jemand mit meiner adresse machen wuerde, wuerde mich das schon extrem ankotzen.

Ausserdem entfallen beim kaif auf cd die downloadzeiten von ca. 16 stunden bei mir :-)
Fuer maximal 30€ nehm ich das spiel im mediamarkt mit. Mehr nicht.

Edit: weil ich grade den comment von phytagoras lese...wuerde mir vielleicht jemand den dead space 2 key fuer origin kaufen? Also dwn fuer 5$

zahle dann auch gerne etwas mehr :-)

Mal sehen....ist das ueberhaupt legal das borderlinx einfach so echte adressen missbraucht?
Wenn das jemand mit meiner adresse machen wuerde, wuerde mich das schon extrem ankotzen.

Das hast du immer noch falsch verstanden. Um echte Adressen zu missbrauchen kannst du einfach google maps benutzen, dazu brauchst du Borderlinx nicht. Borderlinx meldet in den usa echte einzigartige Adressen an, und so wie zb in Hochhäusern mit etlichen unter-adressen mit stockwerk und bla bla. Daher hat Borderlinx einen riesen haufen Adressen, die sonst keiner benutzt, weil es die Gebäude ja gar nicht gibt, nur die Grundstücke und Adressen, die aber trotzdem legal sind.
Die Adresse die du von borderlinx zugewiesen kriegt benutzt sonst keiner, und da wohnt auch keiner ;)

Das hast du immer noch falsch verstanden. Um echte Adressen zu missbrauchen kannst du einfach google maps benutzen, dazu brauchst du Borderlinx nicht. Borderlinx meldet in den usa echte einzigartige Adressen an, und so wie zb in Hochhäusern mit etlichen unter-adressen mit stockwerk und bla bla. Daher hat Borderlinx einen riesen haufen Adressen, die sonst keiner benutzt, weil es die Gebäude ja gar nicht gibt, nur die Grundstücke und Adressen, die aber trotzdem legal sind.
Die Adresse die du von borderlinx zugewiesen kriegt benutzt sonst keiner, und da wohnt auch keiner ;)

ach so :-)
nagut, aber ich habe jetzt im örtlichen REAL zugeschlagen.
Gabs da für 15€ und das finde ich absolut okay für so ein tolles game!

Zurück
Top Bottom