Steam

Habt ihr mal daran gedacht, dass, wenn Zusatzcontent erscheint und in irgendeiner Art (ja, gar Story) geschnitten ist, man mit der Cut-Version verdammt ist oder gar später oder garnicht erscheint? Jetzt nicht unbedingt MP3, aber sowas gab's alles schon. Natürlich gibt's auf dem PC oft Patches, die sowas umgehen, aber warum nicht gleich allen Ärger aus dem Weg gehen und eine unangetastete Orignalversion wollen?

Und was die Medien angeht. Warum kümmert euch das? Die haben eh eine festgefahrene Meinung. Genauso versuche ich niemanden zu überzeugen, wo man eh erkennt, dass es sinnlos ist. Es kann einem doch egal sein, was andere denken :nix:

Es ist ein Spiel, mehr nicht. Wann begreifen Leute wie du das endlich? Wenn ich in GTA den ganzen Tag lang virtuelle Zivilisten über den Haufen fahren will bin ich doch im realen Leben kein Verrückter welcher über den Bürgersteig brettert.

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Ich weiß das. Nicht ich bin das Problem. Nur die, die es irgendwie nicht glauben, dass es nur ein Spiel ist, die werden solche Aussagen für voll und als Bestätigung für all ihre schwachsinnigen Ideen sehen. Die sehen es als Bestätigung, dass sie Recht haben, das Spiele uns so sehr beeinflussen, das wir auch in echt aggressiv werden, Amok laufen, einfach das tun was wir in Spielen tun. Jetzt verstanden?

Du verstehst es wirklich nicht, oder? Ich weiß das. Nicht ich bin das Problem. Nur die, die es irgendwie nicht glauben, dass es nur ein Spiel ist, die werden solche Aussagen für voll und als Bestätigung für all ihre schwachsinnigen Ideen sehen. Die sehen es als Bestätigung, dass sie Recht haben, das Spiele uns so sehr beeinflussen, das wir auch in echt aggressiv werden, Amok laufen, einfach das tun was wir in Spielen tun. Jetzt verstanden?
Es ist mir doch egal was diese Leute als Bestätigung sehen. Trete ich jetzt der NPD bei, wenn der kleine Ranjan eine Tankstelle überfällt? Verbrenne ich jetzt Deutschland-Fahnen, wenn mich so ein dummer Neo schief anguckt? Muss ich jetzt vor jedem unwissenden Troll kuschen?

Hab das mit Origin gerade selber getestet, funktioniert ohne Probleme. Eine ausführlichere Anleitung gibt es hier nochmal:
http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-com-download-deals-im-juli-pc-spiele-direkt-origin-steam-98744
Mit FIFA Manager 2012 hat alles funktioniert.

alles klar, ich bin jetzt auch gerade dabei alles zu machen.. hab mir ne adresse wie in deinem link empfohlen bei borderlinx erstellt

der key wird dann an die e-mail adresse geschickt richtig?

"ICH WILL ABER ZIVILISTEN TÖTEN"
Haben wir es doch gewusst!! Der User Pentorau* spricht aus was sich wohl alle Killerspieler und ihre Haustiere denken: "Ich will Zivilisten töten! Ich will sie auschlitzen und ihre Gedärme meinem Technikgott opfern!!" Im Gespräch auf der Seite Consolewars (zu deutsch: KonsolenKRIEG) geht es um das Spiel Franz Payne (zu deutsch Hubert SCHMERZ) in dem Spieler online möglichst viele Hundebabies vergewaltigen müssen um den Highscore zu knacken. Der vermutlich baldige Amokläufer und Pensionistenhasser meint weiter "Es erhöht den Spielspass [...]" und "In GTA kann ich so viele Zivilisten umbringen wie ich will!". Schließlich platzt ihm der Kragen: "Ich kann nur sagen das ich [...]ein irrer Amokläufer bin!" abseits von seinen Amokläufen führe er allerdings ein gewaltfreies Leben verteidigt er sich weiter. Weitere Ermittlungen unsererseits haben ergeben, dass besagter Pentorau keinerlei Alibi für den 11. September 2001 aufweisen kann und vermutlich in der Kirche aus dem Klingelbeutel stielt. Wir haben mit Dr. Best aus der Werbung gesprochen und kamen überein, seinen Hund freizulassen wenn er uns im Gegenzug bestätigen würde, dass Killerspiele gefährlich sind: "Dr. Best: Killerspiele sind gefährlich. Da, ich habs gesagt, jetzt geben sie mir meinen Hund wieder". Schockierend! Trotz dieser erdrückenden Beweislage ist der Staat weiterhin untätig fromme Bürger wie sie und mich zu beschützen. Die von uns vorgeschlagene öffentliche Verbrennung aller Spiele nebst ihrer Besitzer wurde ohne Kommentar abgelehnt. Einfach traurig wozu dieser Staat verkommen ist, zum Glück gibt es noch Zeitungen wie unsere BLIND, die versuchen die moralische Latte höher zu halten.

Auf der nächsten Seite zeigt sich Tanja von ihrer 'schönsten' Seite um sich ihr Geld für die Altenpflegerausbildung zu verdienen! :lick:

*Der Name wurdevon der Redaktion wiederwillig geändert um die Identität des Massenmörders zu verheimlichen. Blöde Behören!

Es ist mir doch egal was diese Leute als Bestätigung sehen. Trete ich jetzt der NPD bei, wenn der kleine Ranjan eine Tankstelle überfällt? Verbrenne ich jetzt Deutschland-Fahnen, wenn mich so ein dummer Neo schief anguckt? Muss ich jetzt vor jedem unwissenden Troll kuschen?

Ja und du bist sicherlich der erste der rumheult, wenn es mal wieder heißt wir Gamer sind die irren, du bist aggressiv und der potenzielle Amokläufer. Wenn du das erste mal einen Nachteil davon hast.

Wir wollen das es alle so sehen wie wir. Das es nur Spiele sind. Und vor allem das wir keine aggressiven potenziellen Amokläufer sind. Und da dem so ist, sollten wir vielleicht uns auch dementsprechend verhalten. Und nicht genau das tun oder sagen - nicht mal zum Spaß - was diese Leute von uns denken.

Und so ein Satz wie: "Ich will aber Zivilisten töten" ist da absolut fatal.

Und im übrigen verhälst du dich auch dem Vorurteil entsprechend asozial. Wie man es von einem asozialen Kellerkind, das den ganzen Tag nur Ballerspiele spielt, erwartet. Ist dir das wirklich so egal? Willst du wirklich als so etwas abgestempelt werden? Falls nicht, solltest du mal über dein Verhalten nachdenken.

Lustig, genau der den ich eigentlich angegriffen habe mit meiner Aussage reagiert am vernünftigsten. :blushed:

Hubert Schmerz :D
Jemand muss sich dringend diesen nick zulegen xD

KonsolenKRIEG, also praktisch auch ein Kampf gegen die Islamisierung Europas

"ICH WILL ABER ZIVILISTEN TÖTEN"
Haben wir es doch gewusst!! Der User Pentorau* spricht aus was sich wohl alle Killerspieler und ihre Haustiere denken: "Ich will Zivilisten töten! Ich will sie auschlitzen und ihre Gedärme meinem Technikgott opfern!!" Im Gespräch auf der Seite Consolewars (zu deutsch: KonsolenKRIEG) geht es um das Spiel Franz Payne (zu deutsch Hubert SCHMERZ) in dem Spieler online möglichst viele Hundebabies vergewaltigen müssen um den Highscore zu knacken. Der vermutlich baldige Amokläufer und Pensionistenhasser meint weiter "Es erhöht den Spielspass [...]" und "In GTA kann ich so viele Zivilisten umbringen wie ich will!". Schließlich platzt ihm der Kragen: "Ich kann nur sagen das ich [...]ein irrer Amokläufer bin!" abseits von seinen Amokläufen führe er allerdings ein gewaltfreies Leben verteidigt er sich weiter. Weitere Ermittlungen unsererseits haben ergeben, dass besagter Pentorau keinerlei Alibi für den 11. September 2001 aufweisen kann und vermutlich in der Kirche aus dem Klingelbeutel stielt. Wir haben mit Dr. Best aus der Werbung gesprochen und kamen überein, seinen Hund freizulassen wenn er uns im Gegenzug bestätigen würde, dass Killerspiele gefährlich sind: "Dr. Best: Killerspiele sind gefährlich. Da, ich habs gesagt, jetzt geben sie mir meinen Hund wieder". Schockierend! Trotz dieser erdrückenden Beweislage ist der Staat weiterhin untätig fromme Bürger wie sie und mich zu beschützen. Die von uns vorgeschlagene öffentliche Verbrennung aller Spiele nebst ihrer Besitzer wurde ohne Kommentar abgelehnt. Einfach traurig wozu dieser Staat verkommen ist, zum Glück gibt es noch Zeitungen wie unsere BLIND, die versuchen die moralische Latte höher zu halten.

Auf der nächsten Seite zeigt sich Tanja von ihrer 'schönsten' Seite um sich ihr Geld für die Altenpflegerausbildung zu verdienen! :lick:

*Der Name wurdevon der Redaktion wiederwillig geändert um die Identität des Massenmörders zu verheimlichen. Blöde Behören!

Lächerlich. Aber traurige Wahrheit. Genau so wird das später wieder hin gedreht. :lol: Besser kann man es nicht erklären. Und die ganzen Opas, Omas, alle die nicht spielen glauben es.

Der Punkt ist doch.. was mich das interessiert wie irgendwas gedreht wird.
Es wird immer alles gedreht, verdreht. Als wären Videospiele da so ein wichtiges Thema.
Schon 1995 wurde in Akte-X in der drittel Staffel Folge 23 dadrüber das Fernsehen laut irgendwelchen Studien schlechten Einfluss auf Menschen nimmt geradet. Mulders antwort sinngemäß´dadrauf.
"Sollche Studien gehen davon aus das Menschen nur Hohlkörper sind die man wie Pawlowsche Hunde abrichten kann und die nur dazu dienen Politisches Kapital zu schlagen."

Und jetzt passiert genau das gleiche wieder.. warum sollte mich so ein Irrsinn kümmern?

Das sind die billigsten Lügen, noch eine der belanglosesten Manipulationsversuche.

Zuletzt bearbeitet:
Im 18 Jahrhundert wurden Romane als schädlicher Schund abgetan, der die Phantasie durchdrehen lässt, und Hausfrauen von ihrer Arbeit ablenkt.
Das wird auch immer wieder passieren.

Ja und du bist sicherlich der erste der rumheult, wenn es mal wieder heißt wir Gamer sind die irren, du bist aggressiv und der potenzielle Amokläufer. Wenn du das erste mal einen Nachteil davon hast.

Wir wollen das es alle so sehen wie wir. Das es nur Spiele sind. Und vor allem das wir keine aggressiven potenziellen Amokläufer sind. Und da dem so ist, sollten wir vielleicht uns auch dementsprechend verhalten. Und nicht genau das tun oder sagen - nicht mal zum Spaß - was diese Leute von uns denken.

Und so ein Satz wie: "Ich will aber Zivilisten töten" ist da absolut fatal.

Und im übrigen verhälst du dich auch dem Vorurteil entsprechend asozial. Wie man es von einem asozialen Kellerkind, das den ganzen Tag nur Ballerspiele spielt, erwartet. Ist dir das wirklich so egal? Willst du wirklich als so etwas abgestempelt werden? Falls nicht, solltest du mal über dein Verhalten nachdenken.

Lustig, genau der den ich eigentlich angegriffen habe mit meiner Aussage reagiert am vernünftigsten. :blushed:
Und?

Gerade die Springerpresse berichtet doch gerne mal über "Gewaltverherrlichende" E3 Highlights wie Battlefield und Call of Duty und gerade die ziehen wieder über Videospiele her, wenn die Kacke am dampfen ist. Ist doch also alles in Butter :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
oh mann @abendländer :rofl3: :rofl3: :goodwork:
wenn ich das so über mich lese bekomme ich echt ein wenig selbst angst vor mir, vllt sollte ich mich ja doch einliefern lassen :uglygw::angst2:

btw hat alles mit dem runterladen geklappt, in 2 stunden kann ich dann max payne spielen :D
danke nochmal

Ich weiß nicht, wie es euch nicht stören kann. :-?
Mich stört es ständig als potenzieller Mörder abgestempelt zu werden.
Und ich denke, das ist sicher nicht Hilfreich bei der Suche nach einem Job. Muss man also sein Hobby verheimlichen. Oder hoffen, das sich das Denken über einen mal ändert. Und das wird nicht passieren, wenn man drauf scheißt, was diese Leute denken und noch provokativ Killer Spiele spielt und sich so darstellt, wie sie es glauben.

Aber bitte, soll jeder seine Meinung haben. Ich denke ich habe meine hier ausreichend vertreten und klinge mich jetzt aus diesem Thema aus.

und freue mich weiter auf den nie kommenden Summer Sale. xD

Hab jetzt grade vor einer Viertelstunde angefangen Divine Divinity zu spielen. Ist irgendwie ganz anders als erwartet, auf den screenshots sah das wie einer klassischer Diabloklon aus. Aber das spielt sich ja komplett anders, die ganze Itemmanipulation, der open world aspekt. Ich rieche hier sehr sehr viel Potential für Spielspaß der mir liegen könnte :)

Ich find nur grad die skillübersicht etwas verwirrend, irgendwie seh ich nur wirklich was ich kaufen kann, aber ne richtige sammlung von dem was ich schon hab, auch an passiven Skills?

Die abgehackte Fortbewegung suckt zwar ein bisschen, aber ist ja auch kein 100%es actionspiel. Dafür hats die schönst iso grafik die ich kenne :)
Allerdings in 1080p fast unspielbar klein, ich habs auf 720p gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie es euch nicht stören kann. :-?
Mich stört es ständig als potenzieller Mörder abgestempelt zu werden.
Und ich denke, das ist sicher nicht Hilfreich bei der Suche nach einem Job. Muss man also sein Hobby verheimlichen. Oder hoffen, das sich das Denken über einen mal ändert. Und das wird nicht passieren, wenn man drauf scheißt, was diese Leute denken und noch provokativ Killer Spiele spielt und sich so darstellt, wie sie es glauben.

Aber bitte, soll jeder seine Meinung haben. Ich denke ich habe meine hier ausreichend vertreten und klinge mich jetzt aus diesem Thema aus.

und freue mich weiter auf den nie kommenden Summer Sale. xD

Das Problem liegt dadrin das du dich scheinbar mit dem Bild des "Spielers" identifizierst.
Wenn man sich selbst natürlich so sehr auf ein einziges Hobby reduziert, dann stört es einen natürlich auch enorm wenn das angegriffen wird.
Genauso gab es mal eine Zeit in der alle Menschen die Techno hören als Drogenopfer dargestellt wurden
Oder.. alle Fahrradfahrer Dopen, oder alle Fußball Fans betrunkene Hooligans sind usw usf.
Sowas wird doch überall gemacht. In irgendeine Schublade kann man immer gesteckt werden.
Also warum sich genau eine Sache rauspicken? Stör dich dadran das es voreingenomme Menschen gibt, aber doch nicht dadran das irgendwelche Leute ein schlechtes Bild von Leuten haben die Videospiele spielen.

Und bei einer bewerbung geht es meisten auch nicht dadrum was für ein Mensch du bist, sondern einfach nur darum zu zeigen wie gut du ihr Spiel mitspielen kannst.
Denkst du die interessieren sich wirklich für dich? Was du für ein Mensch bist?
Die wollen einfach nur wissen wie Leistungsfähig du bist.
Ich erzähle denen da auch nicht das ich ab und zu Drogen nehme.
Ich erzähle denen was sie hören wollen.
Und ja... ich mag die meisten Bewerbungen nicht. Lange Zeit hab ich mich geweigert Bewerbungen zu schreiben, weil es mir wie Lügen vorkam.
Aber wenn sie angelogen werden wollen, dann lüg ich sie eben an.

Und bei einer bewerbung geht es meisten auch nicht dadrum was für ein Mensch du bist, sondern einfach nur darum zu zeigen wie gut du ihr Spiel mitspielen kannst.
Denkst du die interessieren sich wirklich für dich? Was du für ein Mensch bist?
Die wollen einfach nur wissen wie Leistungsfähig du bist.
Ich erzähle denen da auch nicht das ich ab und zu Drogen nehme.
Ich erzähle denen was sie hören wollen.
Und ja... ich mag die meisten Bewerbungen nicht. Lange Zeit hab ich mich geweigert Bewerbungen zu schreiben, weil es mir wie Lügen vorkam.
Aber wenn sie angelogen werden wollen, dann lüg ich sie eben an.
Und sieh da, schon bist du selbst dabei Dinge in Schubladen zu stecken ;)

Zurück
Top Bottom