Es ist klar, das Videospiele immer schuld an allem sind. Und ich meine auch nicht das du jetzt deswegen ein Irrer bist. Aber du tust genau so was, was die noch als Bestätigung sehen.
Das original Spielerlebnis wird doch in keinsterweise verändert. Du würdest das nicht mal merken, den Cut, wenn du es nicht wüsstest. Wenn mal so eine Kugel einen Zivilisten nicht killt, das würde einen nicht mal auffallen.
So was sehen die doch wieder als Bestätigung. Stell dir mal vor, die kommen irgendwie an deine Aussage ran. Die reißen das wieder aus den Zusammenhang und sagen: Da seht ihr, total verrückt, potenzieller Mörder, will Zivilisten töten können, obwohl er daraus absolut keinen Vorteil hat.
Aber wahrscheinlich denke ich da wieder zu weit und mache mir unnötig Sorgen. Ich weiß nur das so was wieder gegen uns Zocker alle wie sie da sind, auch die wie ich absolut kein Problem mit so einen Schnitt haben und ihn sogar absolut okay finden, geht.
Im Endeffekt muss ich mir wieder von meinen Kollegen/Mitschülern/was auch immer anhören, siehst du, du bist ein potenzieller Amokläufer, weil die so was lesen. Glaub mir so was kriegen die irgendwie immer mit und das picken die sich dann raus.
Na egal, wie gesagt denke wohl wieder zu weit. Oder bin paranoid. ^^ Aber ich habe einfach so die Schnauze voll immer der gestörte Psycho zu sein - also das es behauptet wird - nur weil ich gerne in meiner Freizeit mal spiele. Und dann solche Aussagen als Beweis dafür anführen...