Steam

Nochmal falls es wenn interessiert:
Bei Amazon.com gibts grad nen großen Sale, unter anderem Spec Ops und Max Payne 3 für 20€, Borderlands für 6€ und X-Com Pack für 2€. Alles als Download und Steam Key

Nochmal falls es wenn interessiert:
Bei Amazon.com gibts grad nen großen Sale, unter anderem Spec Ops und Max Payne 3 für 20€, Borderlands für 6€ und X-Com Pack für 2€. Alles als Download und Steam Key

Um dort einzukaufen brauche ich nur eine KK und nen amazon.de Account richtig ?

Um dort einzukaufen brauche ich nur eine KK und nen amazon.de Account richtig ?
Musst aber aufpassen wegen Region Lock, die 2K games wie Mafia 2 z.B. brauche eine VPN Verbindung - ob nur beim Aktivieren oder auch Spielen weiß ich jetzt nicht so genau.
Ich hab mir vor einem Monat da etwa Magicka complete, das SE Bundle und Dead Island geholt, hat ohne Probleme funktioniert :goodwork:

und eine Fake US Adresse, ja

Die du dir bei borderlinx sogar machen lassen kannst.

@Kiera
Bei Amazon.com sind immer wieder sehr sehr gute Angebote drin, ich guck da jede Woche rein, und oft haben die mittlerweile sogar neben ihrem eigenen Downloadangebot extra steamversionen im Verkauf. Ich würde sagen früher oder später sollte man sich da auf jeden Fall mal anmelden, irgendwann findet man da sicher was. Man braucht das auf jeden Fall nicht nur einmalig

Civ 4(complete) und Civ5(normal) gibs da grad im bundle für 12$

Zuletzt bearbeitet:
Und es war wieder nichts mit dem Steam Sale heute. ^^ Na ja hätte mich zwar gefreut aber nicht wirklich damit gerechnet.

Die du dir bei borderlinx sogar machen lassen kannst.

@Kiera
Bei Amazon.com sind immer wieder sehr sehr gute Angebote drin, ich guck da jede Woche rein, und oft haben die mittlerweile sogar neben ihrem eigenen Downloadangebot extra steamversionen im Verkauf. Ich würde sagen früher oder später sollte man sich da auf jeden Fall mal anmelden, irgendwann findet man da sicher was. Man braucht das auf jeden Fall nicht nur einmalig

Civ 4(complete) und Civ5(normal) gibs da grad im bundle für 12$

Mal sehen Account hab ich ja müsste mir nur ne Addy machen, Kreditkarte ist weniegr das Problem^^

SG1EP.jpg

22796696.jpg

:v:

Echt, ich dachte der kommt erst noch. Hatte ja vor kurzem noch gespielt und da hats bei Sheol aufgehört.

Wenns das Polaroid-Update schon gab, hab ich die ganze Zeit umsonst auf das Spiel verzichtet :Fuuu:

Zurück
Top Bottom