Steam

:hammer: Back to Topic und lasst das AvAtar/Signatur gebitche

:hammer: Back to Topic und lasst das AvAtar/Signatur gebitche

dozey.gif

Wie ich sehe, hast du dich von deinem inneren Hundedämon befreit und bist wieder ready asses zu kicken.

:kruemel:

Was heißt befreit, ich überlege gerade ihn wieder die Oberhand gewinnen zu lassen :boogie:

Warte immer noch auf den SummerSale, Analogue konnte ich zum Glück dann doch widerstehen:muhaha:

Was heißt befreit, ich überlege gerade ihn wieder die Oberhand gewinnen zu lassen :boogie:

Warte immer noch auf den SummerSale, Analogue konnte ich zum Glück dann doch widerstehen:muhaha:

Es gibt ein einfaches Mittel gegen den Summer Sale: Das Geld zuvor raushauen, wie ich es heute getan habe. :kruemel:

Mit dem Summer Sale an sich hab ich kein Problem :ugly: kaufe ja auch sonst nur, was ich gerade zocken möchte. Im Moment mach ich das Civ5 Addon durch, danach allerdings, ist im Moment Flaute, also käme der Summer Sale gerade recht:-)

Mit dem Summer Sale an sich hab ich kein Problem :ugly: kaufe ja auch sonst nur, was ich gerade zocken möchte. Im Moment mach ich das Civ5 Addon durch, danach allerdings, ist im Moment Flaute, also käme der Summer Sale gerade recht:-)

Bei mir genau umgekehrt, ich hab aus irgendwelchen Minisales noch unglaublich viele Spiele die ich zocken will, insofern brauche ich eigentlich keine neuen Games, hätte theoretisch sowieso keine Zeit dafür :D
Und aus irgendeinem mir unbekannten Grund hab ich grad wieder Lust auf PS2 Games :v:

So viel Zeit hab ich auch nicht, und zwischendrin wollen Konsolen auch gezockt werden:lol:

Ich hab gestern Abend meine Dreamcast wieder ausgepackt :v:

Zurück
Top Bottom