Wolpertier
L10: Hyperactive
Bei mir klappt alles. Ich starte das Ding und logge mich ein, dann gehts los.
Ok danke... Hmm... Blöd...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir klappt alles. Ich starte das Ding und logge mich ein, dann gehts los.
sag mal lynox ist deine sig dein ernst? irgendwie werden mir pcler bald unsympathischer als die sonys auf cw
http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=13225&type=sigpic&dateline=1338944452

sag mal lynox ist deine sig dein ernst? irgendwie werden mir pcler bald unsympathischer als die sonys auf cw![]()

:hammer: Back to Topic und lasst das AvAtar/Signatur gebitche

Noch 45min!Warte immer noch auf den SummerSale

Was heißt befreit, ich überlege gerade ihn wieder die Oberhand gewinnen zu lassen![]()
Warte immer noch auf den SummerSale, Analogue konnte ich zum Glück dann doch widerstehen:muhaha:

So ein Quatsch, dann würde ich halt für den Summer Sale einen Kredit aufnehmen :evil:
kaufe ja auch sonst nur, was ich gerade zocken möchte. Im Moment mach ich das Civ5 Addon durch, danach allerdings, ist im Moment Flaute, also käme der Summer Sale gerade recht
Und die legst du dann ins DVD-Laufwerk?...ich seh mich schon, wie ich am Montag 100 Euro vom Konto abhebe.

Mit dem Summer Sale an sich hab ich kein Problemkaufe ja auch sonst nur, was ich gerade zocken möchte. Im Moment mach ich das Civ5 Addon durch, danach allerdings, ist im Moment Flaute, also käme der Summer Sale gerade recht
![]()

Und die legst du dann ins DVD-Laufwerk?![]()