Steam

Diesen Donnerstag geht es also schon los? Hoffe auch Walking Dead Episode 1, Binary Domain, Rayman Origins, Ys Titel , Arkham City und Dustforce.

Diesen Donnerstag geht es also schon los? Hoffe auch Walking Dead Episode 1, Binary Domain, Rayman Origins, Ys Titel , Arkham City und Dustforce.

Walking Dead wird nur im Pack verkauft, einzelne Episoden gibts nicht ;)
Arkham City dürfte fix sein, so oft wie AA schon im Deal war und für Rayman kannst du ruhig 30€ ausgeben Geizkragen :ugly:

Ja, ich meinte auch das Pack ;-)
Rayman habe ich schon für die Wii und die Vita - von Geizkragen kann also nich die Rede sein, Ubisoft hat für den Titel von mir schon einiges an Tälern erhalten. Hätte es aber noch gerne als Full HD Version aufm PC :shakehead:

Pff, Rayman...

Aber Binary Domain hab ich vergessen. Wobei ich nicht glaube, dass das auf einen Preis fällt, für den ichs mir holen würde.

Merci. :kruemel: Kein Online-Multiplayer, daher auch nur 5 Euronen wert.
oh lol, ich merke gerade, dass ich "is fine too" geschrieben habe. Gehört natürlich "are". Bin zu überarbeitet, am Mittwoch ist Theorietest. :(

Und jetzt die Königsfrage: Also auch nur 5€ für die NSMB Reihe? :devil2:
Ich werd eh nie verstehen warum man ein J'n'R im MP spielen sollte, hab keine Lust mir von 3 Pfeifen meinen Run ruinieren zu lassen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt die Königsfrage: Also auch nur 5€ für die NSMB Reihe? :devil2:
Ich werd eh nie verstehen warum man ein J'n'R im MP spielen sollte, hab keine Lust mir von 3 Pfeifen meinen Run ruinieren zu lassen :v:

Mal sehen. Von den ganzen NSMB-Titel ist eh nur der kommende Teil für den 3DS ansprechend, dank Raccoon Mario. Da fällt mir ein, dass New Super Mario Bros Wii verkaufen sollte.

Steam hat 8 Jahre dafür gebraucht - Ja, und? War ja auch das erste wirklich große
Origin ist jetzt schon fast da Steam jetzt ist - Längst nicht, und selbst wenn, dann auch nur weil Origin ne fast 1:1 Kopie ist :kruemel:

Naja, der Witz an der Sache ist, dass bei Steam das alles erst irgendwie so langsam dazu kam, Schritt für Schritt, während Origin von Anfang geplant war etwas wie Steam es heute ist zu werden, und EA es dabei nicht hinkriegt dass es von Anfang an besser oder zumindest gleichgut ist wie Steam.

Zurück
Top Bottom