Steam

Ich mag sie bin aber nicht so in dem Genre unterwegs hab bisher nur Monkey Island durch, Teil 2 steht noch an^^
Habs nun gekauft ist doch klar :awesome:

Gibt ja mehrere Teile und wollt wissen ob das der ganz Gute ist^^

Alle LA-Adventures bis einschließlich Grim Fandango sind die Crème de la Crème des Genres :ol:

Wieviele hundert ungespielte Spiele hast du jetzt? :awesome:

Ist das Indiana Jones das legendär gute? Ist aber eh gekauft für 1,99 :)

Fate of Atlantis hab ich erst vor 2-3 Jahren gespielt und durchgezockt. Ist von der Story her ein extrem würdiges Indy. Sehr unterhaltsam, drei verschiedene Spieledurchgänge möglich und zwei Endings. Ist imo mit Abstand das beste Indy-Game was man bekommen kann. Es ist teilweise knallhart, aber es war einer der besten Adventures für mich.

Fate of Atlantis hab ich erst vor 2-3 Jahren gespielt und durchgezockt. Ist von der Story her ein extrem würdiges Indy. Sehr unterhaltsam, drei verschiedene Spieledurchgänge möglich und zwei Endings. Ist imo mit Abstand das beste Indy-Game was man bekommen kann. Es ist teilweise knallhart, aber es war einer der besten Adventures für mich.

Gut klingt super, das ist doch auch der Teil mit dem Action Modus also weniger Rästel oder? Der soll ja recht schlecht sein.

Alle LA-Adventures bis einschließlich Grim Fandango sind die Crème de la Crème des Genres :ol:

Wieviele hundert ungespielte Spiele hast du jetzt? :awesome:

Die ich spielen will weniger als Hundert, die ich habe sicher 200^^

shutupandtakemygil.png

:v:

Action Modus? Nö es gibt 2-3 Faustkämpfe im Spiel die sich ber vermeiden lassen, sonst ist alles vollgespickt mit Rätseln

Es gibt 3 Wege. Einen mit Schwerpunkt auf Rätsel, einen auf Action und einen wo Sophia mitkommt. Die Wege unterscheiden sie wenigstens recht deutlich. Soviel Mühe wird sich nimmer gemacht. Immer nur viel Blabla, siehe bspw. Quantic Dreams. Viel gelabert bei Fahrenheit und nichts war, genauso Heavy Rain und nun wieder bei Beyond :lol:

Es gibt 3 Wege. Einen mit Schwerpunkt auf Rätsel, einen auf Action und einen wo Sophia mitkommt. Die Wege unterscheiden sie wenigstens recht deutlich. Soviel Mühe wird sich nimmer gemacht. Immer nur viel Blabla, siehe bspw. Quantic Dreams. Viel gelabert bei Fahrenheit und nichts war, genauso Heavy Rain und nun wieder bei Beyond :lol:

Hatte ich es doch richtig in Erinnerung^^

[video=youtube;-MGxJJSeCaQ]http://www.youtube.com/watch?v=-MGxJJSeCaQ&feature=player_embedded#![/video]

Das Final Fantasy 7 (und 8) Gerücht scheint übrigens langsam realer zu werden
http://www.gamersglobal.de/news/54680/final-fantasy-7-und-8-vor-re-release-update

Am 24. Juni kam das Spiel damals raus, wär doch ne gute Gelegenheit es in 5 Tagen auf Steam zu werfen

Sehr geil wäre sofort gekauft besonders für 10 Euro da könnt ich einfach nicht wiederstehen :-D

@Draygon

Geniales Bild :goodwork:

Bei Steam kann man endlich eigene Bilder in der Bibliothek setzen :boogie:
Wunderbar für mich den die leeren Bilder der nicht Steam Spiele immer verrückt gemacht haben :boogie:

Konnte man doch schon immer? Ich kann wenn ich will sogar Nacktfotos von Jessica Alba in meiner STeambibliothek hochladen. Oder auch *sowas hier*

Und das hier:

Mein Mac hängt sich nicht auf oder stürzt einfach nur ab. Nein, mein Mac begeht RICHTIG Suizid. :ugly:

Find ich btw. nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom