Steam

So connections brauche ich auch :fp:

ich habe die Tage ja erst geschrieben, wo man einen Ami herbekommt :ugly:

bei jeden kauf aber am besten immer 1$ Trinkgeld zahlen, der Ami meinte zu mir, dass es wohl viele gibt, die das nicht machen (der Großteil macht das aber). Ist allerdings auch keine Pflicht, aber wenn man das Spiel schon deutlich günstiger bekommt, weil der Ami so nett zum Giften ist, dann ist das schon eine nette Geste.

Zuletzt bearbeitet:
Krasses Spiel@Wotl :nerd:

Edit:
Okay, Mom is schonmal besiegt und der neue Charakter unlocked :D :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch das erste Mal durch.

Am Ende bin ich ins Licht gegangen und war im Himmel. Da durfte ich gegen mich selber kämpfen. Der Kampf war allerdings recht einfach, da ich Laser, normale Tränen auf Max, nen komplettes Fliegenschild und Fliegen als Missiles hatte.

Einer eine Idee was die Items machen? Hab bislang einen Ziegenfuß, einen roten Flicken und ein Kinderherz gefunden, aber keine Auswirkungen bemerkt.

Ich hab auch meinen ersten Run mit Isaac durch, und war irgendwie überpowert mit den neuen Items.
Hatte ein Item, das Flug UND Das oujia board in einem war, jede Menge updates zu power und tears up.

Hab allerdings nicht die geringste Ahnung wie die Trinkets funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch meinen ersten Run mit Isaac durch, und war irgendwie überpowert mit den neuen Items.
Hatte ein Item, das Flug UND Das oujia board in einem war, jede Menge updates zu power und tears up.

Hab allerdings nicht die geringste Ahnung wie die Trinkets funktionieren.

Ich auch nicht allerdings wurde mir manchmal die komplette Karte angezeigt (nur für einen Raum), dann hatte ich rote Tränen und im nächsten Raum war ich plötzlich klein :ugly:
Auch völlig überpowered, vierfachschuß und zudem Reichweite und Geschwindigkeit auf Max :awesome:

ich habe die Tage ja erst geschrieben, wo man einen Ami herbekommt :ugly:
Muss wohl meinen alten Account wieder reaktivieren :v:

Hatte ich das richtig gelesen, dass später auch noch ein Level NACH Hölle/Himmel kommt?

Nach Himmel schaltet man Challenges frei, da fängt man mit einem bestimmten Itemset an. Bei Doctor´s Revenge zum Beispiel mit dem Bombenschuss und der Fernsteuerung des Doktors. Einen neuen Abschnitt hatte ich danach bislang noch nicht.

Hmm, Himmel hab ich schon beendet, aber die Challenges? Muss man die im Menü direkt anwählen?

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Addon, man muss wieder richtig rausfinden, wie das Spiel funktioniert, wie die verschiedenen Keys und die Heaven Hearts, die finde ich mal genial :D

ich hab gelesen, dass der an Samson extra lang gebalanced war, weil der zu stark war, also irgendwas andere wird das bestimmt haben.

Ja, die kann man direkt im Menü anwählen ;) .

Unfassbar, ich hab starte das Spiel angefangen (nachdem ich den Himmel geschafft habe) und finde das absolute Chaos xD . Ich hab noch nie so viele Räume in ein Areal gesehen.
Der ersdte goldene Raum benötigte einen Schlüssel, dafür gab es aber auch 2 xD . Genauso wie es 2 Bossräume hintereinander gab. Dass es solche Überraschungen gibt, find ich super und erfrischt das Spiel ungemein.
Nur finde ich die neuen Gegner recht einfallslos, genauso wie diverse Items. Imo passen die nichtmehr so ganz ins Spiel rein. Mal davon abgesehen, dass es nun scheinbar übertrieben starke Items gibt.

Ansonsten macht es bisher schon laune :goodwork:

Man, WotL ist gleich mal ne ganze Ecke härter, als TBoI, durch die vielen neuen Herausforderungen und Gegnerarten.
Außerdem bieten die Challenges, die ich bisher durchgehend gezockt habe, gleich ein ganz anderes Spielgefühl, da viele der Regeln umgebogen sind: plötzlich gibt es keine Items mehr in den Leveln, überall wirkt der Fluch des Labyrinths (wo Part 1&2 eines Levels zusammengeschmolzen werden) oder man startet von vornherein mit 1 Herz und 9 Leben. Ist als ob man plötzlich 10 neue Charaktere hätte, die zwar aussehen, wie Isaac, sich aber komplett anders spielen.
Die Trinkets versteh ich bisher im großen und ganzen noch nicht. Ich hatte eine Gabel, die mir ähnliche Fähigkeiten gegeben hat, wie Vampirismus (nach nen paar Gegnern töten Herz auffüllen), hab aber zusätzlich noch nen Zahn dann und wann gespuckt. Oo
Das rote Flaster macht glaub nach nen Treffer stark und rot und all die anderen Sachen, habe ich nicht verstanden.
Opfer Räume, Engelsräume, Schädenräume, goldene Schlüssel, neue Spielautomaten und noch viel mehr! Es gibt so viel neues zu entdecken!
Die Parallelwelten sind auch klasse und eine super Ergänzung, vor allem, da dank Ihnen auch neue Raum Konstellationen dazu gekommen sind!
Ach ja: danke, dass ihr mir und anderen den
Himmel
gespoilert habt... -.-

Ach ja: danke, dass ihr mir und anderen den
Himmel
gespoilert habt... -.-

Sorry, ist einfach nur die Parallelwelt, aber nicht besondes toll, weil ungefähr 1/5 so einfach wie Sheol.
Die Trinkets versuche ich auch immer weiter rauszufinden, hatte grad in der Cat Life Challenge den Cursed Skull bekommen, was in dem Fall SEHR schlecht gepasst hat, weil ich da seh deutlich rausgefunden hab, was der macht^^

Ich glaub die Trinkets machen einfach nur passive Fähigkeiten.

Isaacs Fork z.B. funktioniert wie der Vampir glaub ich.

Fand das Game bisher auch deutlich schwerer als das Hauptgame, deshalb sollte man wohl mit nem 100% Savegame rangehen :kruemel: Naja, gestern konnte ich noch nich soviel spielen, lediglich Mom musste dran glauben. Heute wirds aber mehr :scan:

Zurück
Top Bottom