Steam

Ja, anders darf man das Spiel nicht spielen.
Und auf KEINEN FALL mit deutscher Sprache, nachdem einer der Sprecher der RTL Fritze ist und einen das unglaublich rausreißt zumal der "russische" Aktzen verdammt mies ist

Wenn ich so Aussagen lese hab ich nie Lust es so zu spielen wie andere es gerne hätten^^

Kann ja sein das das zur Atmo beiträgt aber ich bin sicher man kann das Spiel serh wohl anders spielen und Spass haben :)

Soll ja jeder spielen wie er will, aber den größten Atmosphärekick gibt es eben nur in der Russischen Synchronisation. Das wird schon schnell klar, wenn man sich am Anfang in der Metro mit dem Menschenrudel aufhält ;)

Du musst es so spielen wie du willst!

Na, was machst du jetzt? :v:

War kein Angriff ich mein nur man kann es spielen wie man will, wer es im russischen O-Ton spielen will kann das doch gerne machen :)

Ich würde das wohl auch machen habe nichts gegen Untertitel und russisch klingt cool^^

Kann man das dann im Spiel einstellen also die Sprache oder wie stell ich das auf russisch.

War kein Angriff ich mein nur man kann es spielen wie man will, wer es im russischen O-Ton spielen will kann das doch gerne machen :)

Ich würde das wohl auch machen habe nichts gegen Untertitel und russisch klingt cool^^

Kann man das dann im Spiel einstellen also die Sprache oder wie stell ich das auf russisch.
Das war ja auch nix andres als ein ernstgemeinter Ratschlag ;) Mir ists im Prinzip völlig egal wer das Spiel wie spielt :ugly:
Nur imho gibts die beste Atmosphäre auf russisch.

Und wie gesagt: Von der deutschen Version würd ich trotzdem unbedingt abraten, weil einer der Sprecher der RTL Hansel mit nem grauenvoll schlecht-gefaktem russischem Aktzent ist. :ugly:

Jap, buchstäblich über 10 mal mehr Spielzeit für dast das gleiche Geld :goodwork:

Oh mann, da freu ich mich drauf, Montag gibts nur Isaac.

Zurück
Top Bottom