Steam

kommts mir nur so vor oder stoppt steam downloads wenn man etwas über steam spielt?

wenn ja,kann man irgenwie einstellen dass steam trotzdessen weiterlädt?

Nein das stimmt schon so.
Warums so ist kann ich leider auch nicht sagen, nervt auch mich immer wieder.
Das einzige was du tun kannst ist nachdem du das Spiel gestartet hast mit Alt+Tab rausgehen und denDownload wieder starten, dann läufts durch

Wenn sich das Spiel auf "angehalten" stellt Rechtsklick drauf und "Update anhalten" anklicken. Dann nochmal und "Update fortsetzen" anklicken. Dann sollte das Spiel auch während des Spielens weiterladen.

ein Xseed Mitarbeiter hat im Steam Forum einen interessanten kommentar abgegeben:
It's a possibility, sure. But then, there are TONS of possibilities. Legend of Heroes: Trails in the Sky, for example, which was only ever released in English on the PSP (versus Ark of Napishtim, which was released in English both on the PSP and PS2). Or Gurumin or the Legend of Heroes Gagharv Trilogy, same story. Or great Falcom games that have NEVER been released in English before, like Xanadu Next, Dinosaur: Resurrection, VM Japan, Zwei 1 and 2, Rinne, etc.

None of these options have escaped our consideration, believe me. What will come after Ys Origin, I can't say... but what COULD come after Ys Origin? The possibilities are almost endless...

ui, also wäre selbst Legend of heroes eine Möglichkeit :awesome:

Haben die sich denn auch mal zu den Verkaufszahlen von Ys geäußert? Die scheinen ja ziemlich zufrieden zu sein und im Steam Forum ist auch ständig jemand von XSeed am posten und leistet support :goodwork:

Jedenfalls freu ich mich schonmal auf mehr :awesome:

Haben die sich denn auch mal zu den Verkaufszahlen von Ys geäußert? Die scheinen ja ziemlich zufrieden zu sein und im Steam Forum ist auch ständig jemand von XSeed am posten und leistet support :goodwork:

Jedenfalls freu ich mich schonmal auf mehr :awesome:

werden wohl gut genug sein

btw: At any rate, any PC game in Falcom's library is a possible candidate for future localization :kruemel:

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei Steam auf einen Schlag alle nicht installierten Spiele zu installieren??

Uffff, ich scheine einen großen Fehler gemacht zu haben.
Ich hab vor ewiger Zeit mal mit nem Typen in TF2 gehandelt weil er irgendwas haben wollte und weils mir eh egal war und jetzt labert der mich ständig an und will noch tauschen :ugly:

ist steam gerade iwie down?

ich kann mich nicht anmelden und wenn ich auf die seite gehe sieht die auch iwie komisch aus.

Website geht bei mir nich, Programm schon

Extra für dich: :awesome:
unbenanntro.png

also, ich finde es in der Tat recht lustig :v:

aber Gerüchte würde ich definitiv nicht ernst nehmen (wobei ich fast schon fest mit eienr Accountbindung bei der Next Gen rechne, warum sonst sollten sich jetzt auch viele Entwickler negativ vom Gebruachtmarkt und für eien Accountbindung sprechen?)

Zurück
Top Bottom