Steam

Ach ja, das hätte ich auch noch schreiben können!
Sorry, es ahndelt sich hierbei um Dead Rising 2: Off the Record (aber nur da, nicht beim normalen 2er)...

könnte daran liegen, dass der Titel nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt ist?
Während indizierte Titel ja durchaus noch in Deutschland gekauft und nach Deutschland rein importiert werden dürfen, sind beschlagnahmte Titel komplett verboten.
Ich hab keine Ahnung in wiefern sich das genau auf gegiftete Spiele in Steam überträgt, aber das wäre jetzt der Grund, den ich vermuten würde.

Inhalte, die vom deutschen Store ausgeschlossen sind, werden auch nicht angezeigt. Völlig irrelevant, ob man ein Spiel davon schon in der Bibliothek hat

Ja, aber ein verbot ist was anderes als wenn das Spiel überhaupt nicht angezeigt wird. So wie das klingt, könnte man das ja nichtmal runterladen, selbst wenn man das in der Spielelieste drin hat.

Ja, aber ein verbot ist was anderes als wenn das Spiel überhaupt nicht angezeigt wird. So wie das klingt, könnte man das ja nichtmal runterladen, selbst wenn man das in der Spielelieste drin hat.
Genau das ist gerade das, was mir Angst macht. Ich wollte mir eigentlich DR2 und DR2:OTR irgendwann noch giften lassen, aber wenn ich es überhaupt nicht runterladen könnte, wäre das schon ziemlich krass.

Denke gerade über Deus Ex Human Revolution nach. Wieviele Stunden wird man denn da so ca. unterhalten?

..ich gehe einfach mal davon aus, dass man überhaupt unterhalten wird. ;)

Deus Ex 3 ist so ein Spiel, dass ich irgendwie lieber als Retail hätte - und wer weiss wieviel DLC da noch kommt. Stichwort GOTY.

Denke gerade über Deus Ex Human Revolution nach. Wieviele Stunden wird man denn da so ca. unterhalten?

..ich gehe einfach mal davon aus, dass man überhaupt unterhalten wird. ;)

Und wie man unterhalten wird. Bei meinem ersten Durchlauf waren es 33 Stunden beim zweiten dann 22 oder so.

Deus Ex 3 ist so ein Spiel, dass ich irgendwie lieber als Retail hätte - und wer weiss wieviel DLC da noch kommt. Stichwort GOTY.

Da kommt sicher kein DLC mehr und bis auf Missing Link kann man sich den sparen.

Schade nichts für mich dabei da ich alels zu Deus Ex schon habe. Bin gespannt was Morgen kommt bitte nicht Kane and Lynch.

Human Revolution ist schon toll, was man aber leider nicht von den Bossfights sagen kann. Der zuständige Leiter, der auf die hirnrissige idee diesbezüglich kam, hätte man durch den Fleischwolf drehen sollen.

Zurück
Top Bottom