Steam

Anniversary hab ich ist echt gut. Würd gern Underworld, Legends und Gurdian of Light holen aber ich gedule mich bis zum Sale da wirds zar net billiger aber momentan muss ich sparen :(

Edit:

Screw it alle gekauft 13 Euro werd ich schon verkraften^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Hard reset für 3€ nochwas willst du auf einen Steamdeal warten, aber hier schlägst du zu. very strange :v:

Musst du net vestehen erstens bin ich kein Shooter Megafan ich mag sie. Zweitens intressiert mich Hard Reset nur am Rand und das tut Tomb raider nicht das wollt ich schon immer auf Steam also lass mal meien Sorge sein was ich mri kaufe :)

Danke trotzdem für deine Fürsorge :kruemel:

Draygon hat's schon im Sammelthread für Indie Bundles geschrieben, aber weil 2 der 4 Spiele auch auf Steam aktivierbar sind und hier mehr reinschauen zu scheinen, erwähn ich's hier auch nochmal:
Es gibt ein neues Indie Royale Bundle mit 4 Spielen:

Ancients of Ooga (Steam)
Cloning Clyde (Steam)
A Kingdom for Keflings
Outpost Kaloki

und Bonus: Band of Bugs

http://www.indieroyale.com/

Sind alles frühere Xbox Live Arcade Titel, die - soweit ich das mitbekommen habe - ziemlich gut sein sollen.
Die ersten beiden sind Puzzle Platformer, die beiden danach Konsolen-Aufbaustrategie Titel, das Bonusspiel kenn ich nicht.

Grad mal ein wenig die Wishlsit aktualisiert und da ist mir folgender Hinweis aufgefallen:
capcom-verlangt.png

Wow!? Die dürfen sowas, ja? Oder ist das die Standardnachricht für Games, die nicht bei uns verfügbar sind?

Zurück
Top Bottom