Steam

Naja unrecht hat er nicht.
Man kann auch Steam Spiele am Tag des Erscheinens erst ab einem gewissen Zeitpunkt spielen und nicht sofort ab 08:00 morgens :nix:
Und die meisten Spiele kann man zumindest einen Tag vor Release überall kaufen, ich versteh die Kritik schon

Ich auch hat mich zuletzt bei Deus Ex extrem gestört aber na gut das ist ne Schattenseite von Steam für mich.

Naja unrecht hat er nicht.
Man kann auch Steam Spiele am Tag des Erscheinens erst ab einem gewissen Zeitpunkt spielen und nicht sofort ab 08:00 morgens :nix:
Und die meisten Spiele kann man zumindest einen Tag vor Release überall kaufen, ich versteh die Kritik schon
Dann muss man sich aber bei den Publishern beschweren, Steam aka Valve bestimmt die Releasezeiten nicht.

Dann muss man sich aber bei den Publishern beschweren

das sowieso, eigentlich sollten die Händler die Spiele auch nicht vor Release verkaufen, die Publisher wollen das nicht. Und was machen Publisher dagegen? Sie verhindern, dass der Spieler das Spiel vor Release spielen kann (mit Pech gibt es sowas auch in der nächsten Konsolengen)

Dann muss man sich aber bei den Publishern beschweren, Steam aka Valve bestimmt die Releasezeiten nicht.

Wer Schuld dran ist ist mir als Konsument im Zweifelsfall aber schnurzpipegal.
Was ich sehe ist, dass ich ein gekauftes Spiel am PC noch nicht spielen kann, das selbe Spiel auf der Konsole aber schon (gut in dem Fall nicht). Wer daran schuld hat interessiert mich eigentlich nicht.

seht es doch mal positiv:

je länger ihr wartet desto dichter seid ihr am day 1 patch, der den rotz erst halbwegs spielbar macht :v:

Wer Schuld dran ist ist mir als Konsument im Zweifelsfall aber schnurzpipegal.
Was ich sehe ist, dass ich ein gekauftes Spiel am PC noch nicht spielen kann, das selbe Spiel auf der Konsole aber schon (gut in dem Fall nicht). Wer daran schuld hat interessiert mich eigentlich nicht.
Gibt aber auch umgekehrte Beispiele: Portal 2 konnten wir, dank ARG viele Tage vor Konsolenrelease zocken!
Und ich sag es euch: wenn die Publisher die Möglichkeit hätten, es auf Konsolen zu unterbinden, wäre dem schon lange so!

Warum auch immer aber ich hab einen -66% Gutschein für Might and Magic Clash of Heroes in meinem Inventar.
Hab das Spiel schon und es ist super, wenn ihn wer haben will melden.

Edit: Okay ich habe 2 :-?

Jetzt 3?

:P

Ich habs auf DS, und schon 4 mal durch, sonst würd ichs glatt nehmen^^

Warum auch immer aber ich hab einen -66% Gutschein für Might and Magic Clash of Heroes in meinem Inventar.
Hab das Spiel schon und es ist super, wenn ihn wer haben will melden.

Edit: Okay ich habe 2 :-?

ich hab grad eben einen 50% Assassins Creed Revelations Gutschein bekommen :D
Woher kommen die? :-?
Naja, vllt kauf ich's mir dann die Tage für 25€, viel Zeit zum Entscheiden bleibt ja nicht...

EDIT:
grade im Gaf gelesen:
You know what would be cool on Steam?

A collection containing Baldur's Gate 1 and 2 and Planescape Torment and Temple of Elemental Evil.

Oh wait, there it is in the registry.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36216929&postcount=8952

Dürfte einige hier eventuell interessieren?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Ahnung wo das herkommt? :ugly:

nicht wirklich, im Neogaf haben aber auch jede Menge Coupons bekommen.
Genau Assassins Creed Revelations und Might and Magic Heroes VI.
Das blöde ist, dass man sich einfach mehrfach hätte aus und einloggen müssen, dann hätte man davon ganz viele bekommen, inzwischen sind sie aber alle aufgebraucht wie's scheint.
So viele haben die Leute im Neogaf teilweise abbekommen:
http://steamcommunity.com/id/furlycake/inventory#753
5eCk2.png

wo genau im steam findet man denn die gutscheine?

im Inventar (oben rechts neben deinen Namen auf das Icon klicken)

hat aber nicht jeder bekommen und war ein Bug, der mittlerweile behoben wurde (und anscheinend musste man ein bestimmtes Ubisoft Spiel besitzen, damit man die bekommt).

Habe mir einen 66% Clash of Heroes Gutschein eingetauscht und hoffe, dass dieses oder nächstes WE (die Gutscheine gehen bis zum 01.04.) noch ein Heroes of Might & Magic/Ubisoft Sale ist :D

ah vielen dank :)

btw,gibts ne möglichkeit wie man das spiel von der disc aus installieren kann? bei mir versuchter gerade fall of the samurai runterzuladen. das würde aber ewig dauern und ich würde es bevorzugen ganz klassisch von der DvD zu installieren.
Jaein. Du musst den genauen Pfad wissen, den Steam nutzen würde. Also Steam/common/"Gamename"... da der nicht immer genau so ist, wie er sein müsste (könnte also "fall of the samurai", "samurai fall" etc. sein), ist es relativ schwierig das rauszufinden.
Früher hat es funktioniert, einfach die Installation zu starten, dann wurde ein Ordner unter common angelegt und alles dort rein geladen. Ist aber leider nicht mehr so, sondern wird jetzt ein Ordner und Downloading erstellt, der nur den Namen der AppID hat. Somit, wenn du nicht jemand anderen kennst der das Spiel besitzt... hmm.

im Inventar (oben rechts neben deinen Namen auf das Icon klicken)

hat aber nicht jeder bekommen und war ein Bug, der mittlerweile behoben wurde (und anscheinend musste man ein bestimmtes Ubisoft Spiel besitzen, damit man die bekommt).

Habe mir einen 66% Clash of Heroes Gutschein eingetauscht und hoffe, dass dieses oder nächstes WE (die Gutscheine gehen bis zum 01.04.) noch ein Heroes of Might & Magic/Ubisoft Sale ist :D

Jetzt ist ja erstmal Square Enix Weekend ;)

Ich hab auch nen -66% Gutschein für Clash of Heroes bekommen, ist eh auf meiner Wunschliste, wird also demnächste gekauft :)

Übrigens, danke nochmal für den Tipp den du irgendwann mal gegeben hast bezüglich Codes zu Arkham City bei Ebay. Habs mir für 6€ ersteigert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom