Kamikazejoe
L15: Wise
ich habe mein spiel ja auch net bei steam gekauft sondern im laden.
nervt einfach nur und daran gibts nichts schön zu reden.
nervt einfach nur und daran gibts nichts schön zu reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja unrecht hat er nicht.
Man kann auch Steam Spiele am Tag des Erscheinens erst ab einem gewissen Zeitpunkt spielen und nicht sofort ab 08:00 morgens
Und die meisten Spiele kann man zumindest einen Tag vor Release überall kaufen, ich versteh die Kritik schon
Dann muss man sich aber bei den Publishern beschweren, Steam aka Valve bestimmt die Releasezeiten nicht.Naja unrecht hat er nicht.
Man kann auch Steam Spiele am Tag des Erscheinens erst ab einem gewissen Zeitpunkt spielen und nicht sofort ab 08:00 morgens
Und die meisten Spiele kann man zumindest einen Tag vor Release überall kaufen, ich versteh die Kritik schon
Dann muss man sich aber bei den Publishern beschweren
Dann muss man sich aber bei den Publishern beschweren, Steam aka Valve bestimmt die Releasezeiten nicht.
Ja, so Rotz wie Shogun 2seht es doch mal positiv:
je länger ihr wartet desto dichter seid ihr am day 1 patch, der den rotz erst halbwegs spielbar macht :v:
Gibt aber auch umgekehrte Beispiele: Portal 2 konnten wir, dank ARG viele Tage vor Konsolenrelease zocken!Wer Schuld dran ist ist mir als Konsument im Zweifelsfall aber schnurzpipegal.
Was ich sehe ist, dass ich ein gekauftes Spiel am PC noch nicht spielen kann, das selbe Spiel auf der Konsole aber schon (gut in dem Fall nicht). Wer daran schuld hat interessiert mich eigentlich nicht.
Warum auch immer aber ich hab einen -66% Gutschein für Might and Magic Clash of Heroes in meinem Inventar.
Hab das Spiel schon und es ist super, wenn ihn wer haben will melden.
Edit: Okay ich habe 2 :-?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36216929&postcount=8952You know what would be cool on Steam?
A collection containing Baldur's Gate 1 and 2 and Planescape Torment and Temple of Elemental Evil.
Oh wait, there it is in the registry.
Irgendeine Ahnung wo das herkommt?ich hab grad eben einen 50% Assassins Creed Revelations Gutschein bekommen
Woher kommen die? :-?
Naja, vllt kauf ich's mir dann die Tage für 25€, viel Zeit zum Entscheiden bleibt ja nicht...
Oh.........:nerd:EDIT:
grade im Gaf gelesen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36216929&postcount=8952
Dürfte einige hier eventuell interessieren?
Irgendeine Ahnung wo das herkommt?![]()
Ja, so Rotz wie Shogun 2
Geh Mount&Blade spielen Kleiner![]()
wo genau im steam findet man denn die gutscheine?
im Inventar (oben rechts neben deinen Namen auf das Icon klicken)
Jaein. Du musst den genauen Pfad wissen, den Steam nutzen würde. Also Steam/common/"Gamename"... da der nicht immer genau so ist, wie er sein müsste (könnte also "fall of the samurai", "samurai fall" etc. sein), ist es relativ schwierig das rauszufinden.ah vielen dank
btw,gibts ne möglichkeit wie man das spiel von der disc aus installieren kann? bei mir versuchter gerade fall of the samurai runterzuladen. das würde aber ewig dauern und ich würde es bevorzugen ganz klassisch von der DvD zu installieren.
im Inventar (oben rechts neben deinen Namen auf das Icon klicken)
hat aber nicht jeder bekommen und war ein Bug, der mittlerweile behoben wurde (und anscheinend musste man ein bestimmtes Ubisoft Spiel besitzen, damit man die bekommt).
Habe mir einen 66% Clash of Heroes Gutschein eingetauscht und hoffe, dass dieses oder nächstes WE (die Gutscheine gehen bis zum 01.04.) noch ein Heroes of Might & Magic/Ubisoft Sale ist![]()