DarkLordShadow
L06: Relaxed
Welches Spiel ist das denn? Wenn dies ein Spiel ist, dass sowieso nicht in Deutschland erlaubt ist, dann könnte es sein, dass sie so versuchen wollen die Gesetze einzuhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, das hätte ich auch noch schreiben können!
Sorry, es ahndelt sich hierbei um Dead Rising 2: Off the Record (aber nur da, nicht beim normalen 2er)...
Genau das ist gerade das, was mir Angst macht. Ich wollte mir eigentlich DR2 und DR2:OTR irgendwann noch giften lassen, aber wenn ich es überhaupt nicht runterladen könnte, wäre das schon ziemlich krass.Ja, aber ein verbot ist was anderes als wenn das Spiel überhaupt nicht angezeigt wird. So wie das klingt, könnte man das ja nichtmal runterladen, selbst wenn man das in der Spielelieste drin hat.
Denke gerade über Deus Ex Human Revolution nach. Wieviele Stunden wird man denn da so ca. unterhalten?
..ich gehe einfach mal davon aus, dass man überhaupt unterhalten wird.![]()
Deus Ex 3 ist so ein Spiel, dass ich irgendwie lieber als Retail hätte - und wer weiss wieviel DLC da noch kommt. Stichwort GOTY.
Ich würde mal auf Just Cause tippenDa kommt sicher kein DLC mehr und bis auf Missing Link kann man sich den sparen.
Schade nichts für mich dabei da ich alels zu Deus Ex schon habe. Bin gespannt was Morgen kommt bitte nicht Kane and Lynch.
Ich würde mal auf Just Cause tippen
Wäre gut da fehlt mir noch Teil 1, den DLC zu 2 spar ich mir mal.
Und wie man unterhalten wird. Bei meinem ersten Durchlauf waren es 33 Stunden beim zweiten dann 22 oder so.
Umso unverständlicher, warum man es nicht gleich beim Haupteil gemacht hat.Ein externes Studio war für die Bossfights verantwortlich. Außerdem wurden im DLC Missing Link Bossfights in Stile vom Hauptspiel gänzlich abgeschafft.
Umso unverständlicher, warum man es nicht gleich beim Haupteil gemacht hat.![]()