Steam

Hat irgendjemand das Game jetzt vielleicht gekauft und wills mal im Coop zocken?
Habs schon länger aber keinen der es mit mir spielt. :alone:

Bin ganz am Anfang.

Moin , ich hab vor mir mal Rift zu gönnen. (ist ja grad im Angebot (Steam))
Meine Frage ist wenn ich mir das Spiel kaufe ist ja ein Gratismonat dabei.
Diesen kann ich ja nur benutzen wenn ich vorher meine Paypaldaten angebe.
Wenn ich meine Paypaldaten angebe wird dann direkt das Geld abgezogen?

Also muss ich dann den Monat sozusagen nur stonieren , das Geld wird nicht abgezogen und ich hab den Gratismonat?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man EA-Spiele von Steam auch auf Origin aktivieren und sich dann das Spiel auf beiden Plattformen runterladen?

Wird nicht sofort abgezogen, wenn du es rechtzeitig stornierst bezahlst du nichts.

Origin ist ja mit dem EA-Account verbunden. Ich habe gehört, dass die Spiele, die im EA Acc. liegen, automatisch in Origin übernommen werden. Gamestar hatte diese Woche dazu was geschrieben, Origin aber unterstellt das es die HDD nach EA-Spielen durchsucht und sich einverleibt. Was aber nicht stimmt. Es läuft über den EA Account.

Ums kurz zu machen: Ja, müsste funktionieren Xeon. Mehr als eine Fehlermeldung dürftest du nicht bekommen.

Kann man EA-Spiele von Steam auch auf Origin aktivieren und sich dann das Spiel auf beiden Plattformen runterladen?

JA! Nicht alle funktionieren aber einige! Ich konnte Dragon Age:Origin + Addon, Mass Effect 2, C&C AlarmStufe Rot 3 aktivieren. Crysis, Mass Effect 1 und C&C3 funktionieren nicht.

verfluchtes Steam, heute ist Vampire Bloodlines im Angebot und da das Spiel genial war, habe ich es mir nochmal gekauft, obwohl hier die CD Version rumsteht :ugly:

aber so wie ich das sehe, werde ich bei ebay für die sehr gut erhaltene CD Version noch deutlich mehr bekommen :ugly:

Zurück
Top Bottom