Steam

CS:S Waffen haben anderes Recoil als in 1.6, du kannst viel mehr durchdrücken und es passieren viel mehr Headshots, ohne das man wirklich gut aimen muss.

und deswegen machte die source keinen spass :ugly:
ich beides nie auf pro ebene auch nur ansatzweise verfolgt. für mich sind die games gleichwertig. ich vermute eher das den lieben 1.6 lern was neues zu erlernen was aiming an ging einfach zu stressig war :)
 
und deswegen machte die source keinen spass :ugly:
ich beides nie auf pro ebene auch nur ansatzweise verfolgt. für mich sind die games gleichwertig. ich vermute eher das den lieben 1.6 lern was neues zu erlernen was aiming an ging einfach zu stressig war :)

Mein Gott ich habe auch Jahrelang Source gezockt, als es raus kam Jahrelang, aber wenn du dann mal wieder 1.6 spielst, merkst du es einfach sofort das sich die Waffen ganz anders verhalten.
 
Mein Gott ich habe auch Jahrelang Source gezockt, als es raus kam Jahrelang, aber wenn du dann mal wieder 1.6 spielst, merkst du es einfach sofort das sich die Waffen ganz anders verhalten.

und nun die alte frage "anders = schlechter" ? ^^ eher nicht imo.
wenn ich bedenke was bei bf3 übers waffenverhalten gemeckert wird :ugly: ich kann darauf nur antworten, nein es ist eben nicht bf2 in frostbite engine :hmm:
 
und nun die alte frage "anders = schlechter" ? ^^ eher nicht imo.
wenn ich bedenke was bei bf3 übers waffenverhalten gemeckert wird :ugly: ich kann darauf nur antworten, nein es ist eben nicht bf2 in frostbite engine :hmm:

Weil du nicht so genau und kontrolliert Zielen musst?
Ausserdem ist CS:S kein richtiger Nachfolger sondern ein Remake, ein Engine Port.
Nur wenn der eben schlechter ist als das Original.. dann isses halt ziemlich useless.
 
Gamers can enjoy Nexuiz when it joins the Xbox Live House Party later this week on Wednesday February 29 for 800 Microsoft Points.

hoffentlich auch @ steam :kneel:
 
und ich erst

nB79q.jpg
 
Heute ist ja Die Gilde 2 im Angebot.
Lohnt sich das Spiel? Ich war großer Fan von Die Fugger und dem ersten Teil von Die Gilde. Aber habe mir den zweiten nie gekauft, weil das Spiel wohl extrem verbuggt gewesen sein soll.
Hat sich das mittlerweile geändert?
 
Für den Single player ja, der Multiplayer ist immer noch unspielbar. Außer wenn das spannendste am Spiel sein soll, wie lang es dauert.
 
Aus der Beschreibung vom Nexuiz Video: Das Spiel wird Anfang 2012 auf Xbox 360® (via Xbox LIVE®), Windows PC (via Steam und anderen digitalen Vertriebswegen) und PlayStation®3 (via PlayStation®Network) veröffentlicht
 
Gute Nachricht dann kann ich die Retail kaufen und Steam nutzen :)

nach den Desaster von Teil1 (zu Release hat da ja nichtmal die Freundesliste funktioniert, geschweige denn eine Serversuche :ugly:) bin ich auch sehr froh auf eine Steamworks Version ^^
 
Zurück
Top Bottom