Steam

Dass heißt, dass die neuen Ys Spiele gar nicht mehr von XSeed vertrieben werden?

Verträge kann man erneuern bzw neu aufsetzen, das heißt nicht. (fehlt halt nur (noch) die öffentliche Ankündigung - die PC Versionen existieren ja, bis auf Ys 7 waren die PSP Spiele alles PC Ports)



und wieso "neue Ys Spiele"? Soweit ich weiß ist kein neues Ys Spiel von Falcom angekündigt. Das letzte Ys Spiel kam 2011 für die PSP raus.




aber wenn xseed Spiele auf Steam kommen, dann muss es auch nicht Ys sein, jedes Spiel, was in Japan auf PC veröffentlicht wurde, hätte die Chance auf einen Release. Im Forum hofft jeder auf Legend of Heroes: Trails in the Sky.

Aber wie gesagt, laut Neogaf (und offiziellen Forum) will Xseed erst noch ein weiteres Projekt ankündigen, was immer wieder verschoben wurde, und danach darf man erst mit der offiziellen Steam News rechnen (auch wenn xseed jetzt schon in der Steam Spiele Registry steht)


übrigens: auch wenn die Ys PC Spiele der PSP Version überlegen sind (bis auf Origin afaik), so hat z.B. Ys 1&2 Complete leider nur eine feste Auflösung von 640*480
 
Deine KPD kannst du in Steam sehen:

Community - Spiele - CS / CS:S - Statistik ansehen - Statistik von "User"

Junge, ich spiele seit 1999 Counter-Strike, gehen die Statistiken soweit zurück?

Ausserdem hatte ich damals eh nen anderen Account.. und selbst wenn haben sie wenn wohl frühstens 2004 mit Steam begonnen.. die Aussagekraft, da meine beste Zeit einfach fehlt, ist daher sowieso gleich null.

Und auch dann ist es halt total unausagekräftig, denn es ist z.b. nen mega unterschied ob ich auf irgendwelchen bob servern bin oder z.b. die ganze Zeit esl gather zocker.. usw usf.. man kann 13 Jahre Counter-Strike in 100 spielmodi und ligen nicht einfach auf ne simpele K/D ratio runterrechnen. Habe z.b. mal gegen mTw gespielt und da war keine K/D ratio sicher bedeutend schlechter als sonstwie. Und dann nen allgemeinen Wert für ne Runde zu finden ist halt einfach...

ausserdem.. was noch dazu kommt.. ich dachte da hätte Match gestanden und nicht Runde..
dadrum hab ich 25 angegeben. xD
 
die einzigen originalen Ports sind soweit ich weiss Ys 1 und 2 für PSP und der 5er für die PS2
Die anderen sind entweder wie Felghana Remakes oder gar nicht erschienen ausserhalb Japans

Ich denke nicht das es irgendein Ys Spiel auf Steam schafft, genauso Heroes. Das ist afaik auch nen Remake das so auf PC gar nicht existiert
 
Legend of Heroes: Trails in the Sky ist z.B. 2004 für den PC veröffentlicht wurden und der PSP Port davon war (wie auch bei fast allen Ys Spielen) eher ein downgrade. Bis auf Ys Origin dürften die PC Spiele den PSP Spielen überlegen sein (zumindest behaupten die Leute im Neogaf das)


und wenn die xseed Spiele auf Steam veröffentlicht werden sollten, dann müssen sie ohnehin für so ziemlich jedes Spiel eine Übersetzung schreiben, da es diese (wenn überhaupt) nur auf PSP und PS2 existiert).


Wenn die Registry in der Steam Bibliothek stimmt (und das tut sie in 99% aller Fälle), dann dürfte xseed sich wohl auch gleichzeitig um eine englische Übersetzung kümmern.



Nach dem Erfolg vom Recettear Translation Projekt (und die anderen Titel waren auch erfolgreich), würde es mich auf jedenfall nicht wundern, wenn es jetzt mehr Japan Only PC Games auf Steam veröffentlicht werden. (übrigens: von den Recettear/Chantelise und Fortune Summoners Publisher wurden auch schon weitere Japan Titel angedeutet)



Das ist afaik auch nen Remake das so auf PC gar nicht existiert

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Heroes:_Trails_in_the_Sky


PC Version kam 2004 in japan raus und laut Wiki ist der PSP Port von 2006 mit der Pc Version identisch, wobei die PSP Version kleinere verbesserungen gibt (Voice Acting und animierte Charakterbilder und ein Monster Buch)

dafür hat die PSP Version eine schlechtere Framerate.
 
Zuletzt bearbeitet:
reccetear ist aber auch nen doujinsoft game

welches einzig für Steam übersetzt wurde.




das wichtige dabei ist aber, dass die Entwickler sehen, dass "selbst" so ein Doujin-Spiel auf Steam einen massiven Erfolg haben kann. Das allein dürfte für die großen Publisher schon genug sein, siehe NISA Kommentar, die wollen ja jetzt auch ihre Spiele auf Steam bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Besitzt jemand Nation Red? Wenn ja, könntet ihr es mal starten?
Bei mir gibt es nen schwarzen Bildschirm und dann schließt es sich wieder. Wollte es mal wieder zocken, weil doch relativ viel reingepatcht wurde.
 
20120224174826.jpg


Rayman 2 kommt auf Steam :)

Besitzt jemand Nation Red? Wenn ja, könntet ihr es mal starten?
Bei mir gibt es nen schwarzen Bildschirm und dann schließt es sich wieder. Wollte es mal wieder zocken, weil doch relativ viel reingepatcht wurde.

hm, das letzte mal, als ich es gespielt habe, hat es problemlos funktioniert, schonmal ins Steam Forum von Nation Red geschaut?
 
Sehr schön. Hoffe die Steuerung wurde gut auf den PC angepasst. Bzw. auf einen Controller.
 
Sehr schön. Hoffe die Steuerung wurde gut auf den PC angepasst. Bzw. auf einen Controller.

ind er Registry steht allerdings, dass es nur bei einer Vorbestellung (also das aktuelle Rayman?) dabei sein wird.


@MasterPhW: schonmal komplett neu installiert? Das Spiel dürfte ja nicht allzu groß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon vor ner Ewigkeit gesagt :p
Für Origins Vorbesteller übrigens umsonst.

Also...für Rayman Origins Vorbesteller, nicht für Vorbesteller auf Origins.....what?

EAs Plattform heißt Origin und nicht Origins :ugly:

das bei Steam dürfte auch nur für Steam Vorbesteller vom neuen Rayman zählen (sobald man das da vorbestellen kann) :ugly:
 
Mein L.A. Noire Problem hat sich endlich gelöst!
Und man mag es kaum glauben, aber es scheint meine Dual Monitor Config gewesen zu sein.
Kaum habe ich, wegen eines anderen Grundes, mal auf Single Monitor Config umgestellt und das Spiel gestartet, ging es!?
 
Mein L.A. Noire Problem hat sich endlich gelöst!
Und man mag es kaum glauben, aber es scheint meine Dual Monitor Config gewesen zu sein.
Kaum habe ich, wegen eines anderen Grundes, mal auf Single Monitor Config umgestellt und das Spiel gestartet, ging es!?

L.A. Noire? War das gestern nicht noch Nation Red? :ugly:
 
L.A. Noire? War das gestern nicht noch Nation Red? :ugly:
Das sollte ich unter Single Monitor Config auch nochmal ausprobieren, danke für die Erinnerung. :uglylol:
Nay, LA Noire hatte mir vor Wochen mal Probleme gemacht, und es war weder die Grafikkarte, noch das OS, noch der Ram, noch die Einstellungen und dann hatte ichs aufgegeben.
Und da wollte ich jetzt denen, die mir versucht haben zu helfen, vor ein paar Wochen, wenigstens ne positive Rückmeldung geben.
EDIT: Jop, auch NR schien nicht mit Dual Monitor COnfig klar zu kommen. Gestartet und gefunzt. Seltsam, seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche jemanden der mir 2 mal Counter-Strike: Source UNCUT giften kann.

hab noch 2 * 33% Valve gutscheine die ich dafür nutzen möchte

bezahlung würde über PP erfolgen
 
Zurück
Top Bottom