Steam

ich glaub nicht, dass diese spiele für steam erscheinen und wenn doch, dann nur für die USA

du hast schon gelesen, dass XSeed in der Steam Registry ganz offiziell gelistet wird? (war damals bei Alan Wake & Co nicht anders)

Und XSeed bzw Falcom haben in Japan ja hauptsächlich PC Spiele gemacht (bevor sie diese auf PSP geportet haben)


Die Spiele kommen definitiv, fehlt nur noch eine offizielle Ankündigung (laut Forumspost dauert das mit der Ankündigung aber noch eine weile). Und warum sollten sie nur in USA erscheinen? Die anderen Japan-Spiele, die es auch auf Steam gibt, sind auch nicht nur in USA erschienen.
 
na und selbst wenn es USA Only wird (was ich nicht glaube), dann kann man sie sich hierzulande (dank Ami) trotzdem kaufen :ugly:
 
Xseed hat/hatte mit falcom nur eine partnerschaft für die paar psp ys und hero games abgeschlossen. Das war vor 2 jahren
 
Zurück
Top Bottom