Steam

gabe goes santa claus

gabe_alt.jpg


:-D
 
Baldurs Gate 1 + 2 auf Steam? Instantkauf! Und ist sonst noch jemandem außer mir aufgefallen, dass im Hintergrund von dem Gabebild die Klassenlogos aus Team Fortress 2 abgebildet sind? Ich sehe den Scout, den Pyro, den Sniper und am ALLERALLERALLERWICHTIGSTEN den Medic und das Aperture Science-Logo. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.


:angst:
 
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.


:angst:

warum sollte man die alte baldurs gate grafik schlechter machen?
 
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.


:angst:
[video=youtube;TDEpLi-9WU8]http://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8[/video]

Diablo 3 und zeitgemäß? :lol:
 
Gesaugt, mal gleich ausprobieren. Stolze 40MB. :v:

"Unable to load the game because the Steam Client is not running!"?

EDIT: Jetzt. Nach Installation muss man Steam neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gefühlten hundert Stunden Binding of Isaac muss mal wieder etwas Abwechslung her...

Heute erstanden:

51G41QCF8CL._SL500_AA300_.jpg



Wollte es schon immer mal spielen und der Restbetrag der Paysafecard betrug genau 5 €:v:

Freue mich sehr drauf :)
 
:(
Das Standardspiel finde ich beinahe unspielbar, deshalb hab ichs mir auch erst zugelegt, als die HD Version rauskam. Das Spiel läuft NUR in 4:3 und hat da Balken damit es wie 16:9 aussieht. Wie man so Panne sei kann begreif ich bis heute nicht.
 
Zurück
Top Bottom