Steam

Genau, wenn mal was nich läuft isses sofort nen Hack.

Hat euch das PSN alle so sensibilisiert? :kruemel:
 
Update: Our data center's uninterruptible power supplies experienced a power failure. The power is back on now and we're working to get service restored as quickly as possible. We apologize for any inconvenience this may have caused.

Schöner Wiederspruch die uninterrubtible power supplies expierienced a power failure. :v:

Ist wohl die Putzfrau mit dem Staubsauger zu oft gegen die Stecker gefahren. :p
 
Müssen sie zur Sicherheit halt noch ein paar UPS vor die UPS klemmen. :coolface:

Steam ist bei mir wieder online. :)
 
Sehr geehrte Steam Nutzer und Steam Forumteilnehmer,

wir setzen die Ermittlungen zur letztjährigen Intrusion mit Hilfe von außenstehenden Sicherheitsexperten fort. In meiner letzten Nachricht bezüglich dieses Themas hatte ich beschrieben, wie Eindringlinge Zugriff auf unsere Steam Datenbank erhalten haben, aber wir keine Anzeichen dafür gefunden haben, dass die Eindringlinge Informationen von dieser Datenbank entwendet haben. Dies ist weiterhin der Stand der Dinge.

Wir haben kürzlich herausgefunden, dass die Eindringlinge eine Kopie der Backup-Datei mit Informationen zu Steam-Transaktionen der Jahre 2004 bis 2008 erhalten haben. Die Backup-Datei umfasste Accountnamen, E-Mail-Adressen, verschlüsselte Rechnungsadressen und verschlüsselte Kreditkarteninformationen. Sie enthielt keine Steam-Passwörter.

Uns liegen keine Anzeichen vor, dass die verschlüsselten Kreditkartennummern oder Rechnungsadressen kompromittiert wurden. Jedoch, wie ich bereits im November erwähnte, sollten Sie Ihre Kreditkartenaktivität und Ihre Kontoauszüge im Auge behalten. Und natürlich ist die Verwendung der Steam Guard Funktion weiterhin eine gute Idee.

Wir führen unsere Ermittlungen fort und arbeiten mit Strafverfolgungsbehörden zusammen. Die Gesetze mancher US-Staaten erfordern eine förmlichere Erklärung dieses Ereignisses, die einigen von Ihnen zugehen wird, aber wir wollten Sie alle schon jetzt über diese Neuigkeiten informieren.

Gabe

stand jetzt bei mir
 
die Nachricht sendet Steam ja schon seit gestern.


Steam Community funktioniert auf jedenfall wieder
 
Fzb8D.png


dieser gabe ... :v:
 
Ich glaub ich hab meinen Binding of Isaac Nachfolger gefunden :O

http://www.realmofthemadgod.com/

twin stick bullet hell permadeath MMO RPG - Free to Play
:O
Nur schade das es keine "richtige" twin stick steuerung gibt, aber ich weiß gar nicht, ob analoger input bei flash überhaupt möglich ist. Insofern zocke ich bisher mit der tastatur in reichweiter mit linker hand stick vom 360 pad und rechte Hand Maus :D
 
Könnt ihr Steam gerade starten?
Bei mir kommt nur "Failed to load SteamUI localisation file", ist das mein Fehler oder der von Steam?
Muss fast an mir liegen, aber bevor ich steam neu installiere frag ich mal nach.

Edit: Hat sich erledigt, musste nur kurz googeln :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Steam gerade starten?
Bei mir kommt nur "Failed to load SteamUI localisation file", ist das mein Fehler oder der von Steam?
Muss fast an mir liegen, aber bevor ich steam neu installiere frag ich mal nach.

Edit: Hat sich erledigt, musste nur kurz googeln :ugly:

Immer wenn es Probleme gibt mit Steam, dann immer die ClientRegistry.blob löschen. Das hat bis jetzt immer geholfen! Hätte ich deinen Post früher gesehen, dann hätte ich es dir auch sagen können.
 
Ich glaub ich hab meinen Binding of Isaac Nachfolger gefunden :O

http://www.realmofthemadgod.com/

twin stick bullet hell permadeath MMO RPG - Free to Play
:O
Nur schade das es keine "richtige" twin stick steuerung gibt, aber ich weiß gar nicht, ob analoger input bei flash überhaupt möglich ist. Insofern zocke ich bisher mit der tastatur in reichweiter mit linker hand stick vom 360 pad und rechte Hand Maus :D

Macht echt Spass :)
 
Ich hatte das letzte Isaac-Achievement so gut wie sicher und dann mach ich so eine scheisse, dafür möcht ich mir selbst ins Gesicht treten.
 
Ich lass das mal hier:
smb.png

Ob das beim Addon von Isaac ne Rolle spielen wird? ;)

Nein, das ist von einem ganz anderen Spiel, das Super Meat Boy einfach als Char reingesteckt hat, und dann von McMillen auch noch die Erlaubnis bekommen hat das in der finalen Version zu benutzen.
 
Zurück
Top Bottom