Steam

Ist "Altitude" gut? Erinnert mich an ein Spiel, was mal in der Computer-Bild-Spiele war. War sehr spaßig. :ugly:

Heutiger Daily Deal scheint ja recht beliebt zu sein, zumindest haben ihn 10 Leute in meiner freundesliste :neutral:
Kann mal jemand was dazu sagen, so recht durchblicken tu ich bei dem Video nicht.
"Eufloria" ist der Deal btw.

Oder Youtube :v:
[video=youtube;EneQefAchHQ]http://www.youtube.com/watch?v=EneQefAchHQ[/video]

Mir hats jedenfalls nicht gefallen bzw. sprang bei mir der Funke nicht so richtig rüber.

Demos?! Hab zu viel mit Nintendo zu tun. :v:
Wieso?
Die Fans demonstrieren doch gerade wegen Xenoblade und so.
Hahaha *hust* ha.......:angst:

Und was sagt ihr zum heutigen Daily Deal? :kruemel:
Ist ein launiger Shooter dem beschissensten Ende das ich je in einem Spiel erleben musste, macht aber durch die ganzen Fähigkeiten schon Spaß.
Gruselig ists allerdings nicht mit 9 Supermenschen durch Zombies zu metzeln, egal wie hässlich die auch aussehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, wie STEAM groß geworden ist. Ich weiß noch früher, da wars für die Nerds. Ich hatte einen HL-Key, da gabs noch nicht mal richtig Internet.

Ab wann war der Durchbruch?

Irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, wie STEAM groß geworden ist. Ich weiß noch früher, da wars für die Nerds. Ich hatte einen HL-Key, da gabs noch nicht mal richtig Internet.

Ab wann war der Durchbruch?
Valve hat Steam mit Half Life 2 gelauncht, damals war der Aufschrei der Fans noch groß, weils zwingend nötig war.
Nen richtigen "Durchbruch" gabs in dem Sinne nicht, glaube ich, es wurde einfach nach und nach immer größer weil Valve es so schlau gemanaged hat
Noch nichtmal im Store
Muss nichts bedeuten, Terraria ist auch erst am Launch Tag aufgetaucht.
Trotzdem verdammt schade, gerade jetzt könnte ich sowas wie From Dust gut gebrauchen :(

Wie? Gab doch vorher auch sowas wie Steam? Hieß aber anscheinend nicht Steam, keine Ahnung. Bin mir aber sicher, CS vor HL2 gezockt zu haben. Und da gabs auch eine Plattform.

Ja, eben. Aber den großen Durchbruch gabs irgendwie wirklich nicht. STEAM war sozusagen auf einmal groß.

Zurück
Top Bottom