Steam

Bevor du ein Spiel herunterlädst aber drauf achten, dass die Sprachdateien auch runterlädt, mit welcher Sprache du auch Steam gestartet hast.
Was? Das komisch Deutsch sein. Ich hab bei Morrowind die Auswahl zwischen DE, EN und FR, obwohl ich Steam in Deutsch laufen habe. Oder willst du damit nur sagen "Standardmäßig, bei Spielen mit mehreren Sprachen? Dann machts schon eher Sinn, was du schreibst. :D
Übrigens war bei Morrowind garnet die Erweiterungen via Steam dabei? Weil die ja dann eigentlich unter DLC stehen müssten, oder? Steht aber bei mir nix.
Was hab ich bei Elders Scrolls nur fürn Mist via Steam gekauft? Oblivion in Englisch und Morrowind ohne GotY DLC... :/

Was? Das komisch Deutsch sein. Ich hab bei Morrowind die Auswahl zwischen DE, EN und FR, obwohl ich Steam in Deutsch laufen habe. Oder willst du damit nur sagen "Standardmäßig, bei Spielen mit mehreren Sprachen? Dann machts schon eher Sinn, was du schreibst. :D
Übrigens war bei Morrowind garnet die Erweiterungen via Steam dabei? Weil die ja dann eigentlich unter DLC stehen müssten, oder? Steht aber bei mir nix.
Was hab ich bei Elders Scrolls nur fürn Mist via Steam gekauft? Oblivion in Englisch und Morrowind ohne GotY DLC... :/

Rechter Mausklick -> View Store Page

bei mir kommt da Morrowind GotY ;)

Ich habs grad erst gemerkt.. falls hier jemand "Trudel" in Steam geadded hat und ignoriert wurde, schreibt mich einfach nochmal an. Wegen den ganzen itemgeilen TF2lern hab ich nämlich alles auf blockieren gesetzt, was ich nicht kannte. Kann sein, dass da auch der ein oder andere CWler drunter war :sorry:

Hi, wer BC2 auf PC zockt soll mich bitte mal adden. Hab das Spiel nicht über Steam installiert. Bin jetzt auch wieder am zocken bis BF3 kommt.

Nick:
- Timber8wolf
- VENOM_HC

Am besten beide Adden, bin aber zur Zeit nur als VENOM_HC im Hardcore-Modus unterwegs.

hm, interessiere mich für sandox universe und solar 2 aber da muss ich wohl wieder auf deals warten.

ja die demo von solar2 hat mir spass gemacht, hätte es schon bei den steam deals gekauft, aber da ging das runterladen der demo nicht :hmm:

und vorher ausprobieren wollte ich es schon. ja das mit universe ist mir klar. aber bin in der hinsicht sicherlich zu begeistern :)

Zurück
Top Bottom