Steam

Hab dich mal hinzugefügt (Me: daWn.CW), habe auch gerade wieder mit TF2 angefangen. Hab es zuletzt zwischen 2007-2009 gespielt gehabt bevor der ganze Itemkram angefangen hat.

Ah, du warst das also. ^^ Also ich habe jetzt das erste mal überhaupt angefangen es zu spielen, daher bin ich da auch wirklich am rumnooben aber es macht Spass! Alle möglichen Taktiken aus zu probieren usw. :)

Ah, du warst das also. ^^ Also ich habe jetzt das erste mal überhaupt angefangen es zu spielen, daher bin ich da auch wirklich am rumnooben aber es macht Spass! Alle möglichen Taktiken aus zu probieren usw. :)
Wäre auch dabei, hatte es wegen Camp zumindest mal installiert, aber noch net probiert. Noch Bock heut Abend? Added mich (MasterPhW) und wir schauen weiter. :)

Wäre auch dabei, hatte es wegen Camp zumindest mal installiert, aber noch net probiert. Noch Bock heut Abend? Added mich (MasterPhW) und wir schauen weiter. :)

Mist habs zu spät gesehen, werde dich aber adden. Bin bestimmt morgen auch wieder eine Runde Suchten, also vielleicht bist du ja dann auch da? :D

Dank dem neuen Steam-System wird es möglich sein, die Bandbreite zu regeln und festzulegen, welche Spiele zuerst heruntergeladen werden sollen.

Find ich sehr gut. Die Sache mit der Bandbreite hatte ich neulich auch mal im Steam-Forum vorgeschlagen. Momentan nutze ich dafür immer NetLimiter, aber Steam verhält sich merkwürdig wenn ich die Bandbreite begrenze (wenn ich sie beispielsweise auf 500KB/s reduziere lädt Steam teilweise nur noch mit 5-10KB/s). Aber es nervt mich doch recht häufig wenn Steam mit voller Geschwindigkeit lädt und alles andere extra lahm wird :mad:

Steam brauch endlich eine Altersverifikation in Ländern wie Deutschland.
War ja vor gar nicht so langer Zeit mal in den Gerüchten. Was würde ich dafür geben, wenn man sich verifizieren lassen könnte (zur Not auch mit Post-Ident und somit mit einen kleinen Obolus verbunden) und danach im Account einstellen könnte, ob Cut oder Uncut gespielt werden will. Aber Steam schafft es ja immer noch nicht mal in der Downloadüberischtseite allgemeine Grundinformationen (wie Sprach, Größe, etc.) zu den Spielen anzuzeigen, vielmehr muss man entweder auf die eigenen Steam App Seite gehen und/oder das Game runterladen, um überhaupt was zu wissen. Steht ja auch nirgends, welche Spiele von mir in der Gewaltverminderten Version auf meinen Account sind.

Naja, wenn man sowas in UK kauft spart man eh fast die Hälfte ^^

Steam ist abseits der Angebote ja arschteuer.

tja^^ 85% meiner steam games sind Deals :coolface: wer sich ein game zum vollen preis kauft, ist selber schuld, weil er nicht warten kann xD die preise bei steam wird ja nicht von valve verwaltet sondern vom publischer selbst.

Auf jedenfall arbeitet Valve dran Uncut-Spiele in Deutschland verfügbar zu machen, Gabe sagte vor nicht allzu langer Zeit: "es wird früher oder später definitiv uncut Spiele auf Steam geben".

Valve muss halt nur wissen, wie sie das realisieren können, einfach "Altersabfrage und gut ist" wird wohl nicht ausreichen

Mit den neuen Ausweisen mit eingebauten Chip könnte man so ein Verifikation ohne große Probleme umsetzen. Sie wurden auch u.a. mit dieser Fkt. beworben. Leider kann das Feature aber nicht genutzt werden, da die Nutzung des Online-Altersnachweises durch Programme dritter verboten ist. Es müsste also erst ein System von Staat kommen, aber bis das kommt, haben wir alle einen Chip eingepflanzt und brauchen keinen Ausweis mehr. :D

Ich kauf eigentlich nur bei den Sales bei Steam.
Ein paar Spiele hab ich zum Vollpreis gekauft, aber 95% meiner Titel waren alle um mindestens 50% reduziert.
Für mich ist Steam die perfekte Möglichkeit Titel zu kaufen, die mich zwar interessieren, aber für die ich keine 50€ raushauen will.

Ich kauf eigentlich nur bei den Sales bei Steam.
Ein paar Spiele hab ich zum Vollpreis gekauft, aber 95% meiner Titel waren alle um mindestens 50% reduziert.
Für mich ist Steam die perfekte Möglichkeit Titel zu kaufen, die mich zwar interessieren, aber für die ich keine 50€ raushauen will.

Ich glaub so handhaben es wohl die meisten. Eigentlich dumm von den Firmen, dass sie die Spielepreise nicht an die durschnittlichen Ladenpreise angleichen. Ich wette die fahren bei Steam mehr reingewinn ein.

Vollpreis hab ich mir glaub ich nur Mount&Blade gekauft, das gabs halt nirgendwo sonst ^^

Zurück
Top Bottom