Steam

du hast doch angefangen

517K6dXSf7L._SL500_AA300_.jpg

Irgend ne Möglichkeit an eine via Steam registrierbare, ungeschnittene und relativ günstige Unreal Sammlung ranzukommen? Also Unreal + Na Pali, Unreal II: Awekening, UT99, UT 2k3, UT 2004 und UT3? Oder sollte ich das unter "Billig, Billig" fragen?

Das komplette Unreal Pack lohnt sich auch nicht wirklich.

Unreal 2 ist eine Katastrophe, genauso wie UT3. Von dem rest lohnt sich daher nur das erste Unreal (Tournament) sowie 2k4, da vorallem letzteres immer noch gut gefüllte Server hat. Bei 2k3 bin ich mir da grad nicht sicher.

ut3 :hmm: wahnsinn wie sehr meine 30 eus rausgeschmissenes geld war.
dagegen war unreal 2 (trotz mießer story, setting, atmo und naja etwas durchschnittlicher grafik) nen meisterwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur mal die Demo von UT3 angezockt, aber fand es wesentlich besser als die meisten 2k-Teile (die ich gespielt habe) und hatte eher UT99-Feeling.

Also ich fand 2k3 wesentlich besser als 2004. Und Unreal 2 war auch atmosphärisch und spielerisch ganz gut. Also lohnt sich für mich das komplette Pack, aber net für den Preis. :D
Ich frag nochmal bei Billig Billig...
Ach ja, woran sehe ich, welche Sprache meine Elders Scrolls Teile haben, OHNE sie zu installieren?

Also ich fand 2k3 wesentlich besser als 2004. Und Unreal 2 war auch atmosphärisch und spielerisch ganz gut. Also lohnt sich für mich das komplette Pack, aber net für den Preis. :D
Ich frag nochmal bei Billig Billig...
Ach ja, woran sehe ich, welche Sprache meine Elders Scrolls Teile haben, OHNE sie zu installieren?

Rechte Maustaste aufs Spiel -> Properties/Einstellung -> Reiter Language/Sprache :-?

Rechte Maustaste aufs Spiel -> Properties/Einstellung -> Reiter Language/Sprache :-?
Gibts bei mir bei Oblivion net, dachte auch immer, dass man es nur bei installierten Games prüfen kann, aber Morrowind hat mich eines besseren belehrt. Also war mein Oblivion die englische Version, wenn nichts dasteht vermute ich das zumindest. Morrowind kann ich zwischen DE, EN und FR wählen...

Das was rickee gepostet hat. Bevor du ein Spiel herunterlädst aber drauf achten, dass die Sprachdateien auch runterlädt, mit welcher Sprache du auch Steam gestartet hast.

Hatte nur mal die Demo von UT3 angezockt, aber fand es wesentlich besser als die meisten 2k-Teile (die ich gespielt habe) und hatte eher UT99-Feeling.
Mach dich hier bloß nicht unbeliebt.

Um genau zu sagen, ist UT3 der meistgehasste Teil unter den UTlern

hatte nur einen unreal teil, der einer grafikkarte beilag.
habs vielleicht ne stunde gespielt.

:v:

Zurück
Top Bottom