Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
dann halt um die Konsolenspieler nicht zu vergraulen![]()
Diese Aussage ist irgenwie redundant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann halt um die Konsolenspieler nicht zu vergraulen![]()
Stimmt. Konsolenspieler kann man unmöglich mit etwas vergraulen :v:Diese Aussage ist irgenwie redundant.
Diese Aussage ist irgenwie redundant.
finde ich schon. Meiner Meinung nach werden die Spiele, seitdem sie auf Konsole Lead sind, immer mehr und mehr vereinfacht. Und das trifft vor allem auf Magic zu. Bevor die Reihe auf die Konsole kam (merke: das Magic Gathering Planeswalkers Spiel war zuerst Konsolenexklusiv), gab es weitere Magic-Spiele, in denen man komplette Decks zusammenstellen konnte.
Ich finde auf jedenfall keinen anderen Grund, warum man das Kernelement von Magic plötzlich streichen soll. Du etwa?
finde sowas spielt man in echt am besten^^ war auf der pro tour in amsterdam ^^ zwar nur als zuschauer war aber witzig. wobei alles in amsterdam irgendwie witzig ist![]()
Stimmt. Konsolenspieler kann man unmöglich mit etwas vergraulen :v:
Ich meinte eher in der Hinsicht, dass er seine Aussage von "um noobs nicht zu vergraulen" hin zu "um Konsolenspieler nicht zu vergraulen" korrigiert hat. Das eine ist doch praktisch gleichbedeutend mit dem anderen.:v:
Foreign Legion: Buckets of Blood für 2,49€Gibts heute keinen Daily Deal? Auf der Hauptseite wird mir noch Nimbus angezeigt, aber das ist von Gestern und kostet wenn man dem Sonderangebotlink folgt wieder Normalpreis
Sieht imo nicht so aus als ob du viel verpassen würdestForeign Legion: Buckets of Blood ist ein Third-Person-Shooter im Comic-Stil. Sie können die Rolle eines kampferprobten Söldners auf einer Mission zur Rettung eines Dorfes gegen eine gesamte Rebellenarmee übernehmen.
Eine kleine Kampagne mit verschiedenen Zielen wie z.B. die Verteidigung von Zivilisten, die Eskortierung eines Touristenbuses und eine 'Hühner-Massenmörder' Map. Dieses Spiel beinhaltet ein Ranglistensystem, dass es Ihnen erlaubt neue Outfits freizuschalten und mehrere neue Waffen zu erlangen.
Im Ernst?Also Auslandsexklusiv
Wird Zeit für den Sommer, von den Dailys hab ich mir noch nichts geholt
Im Ernst?
Sieht für mich nicht "schlimmer" aus als Team Fortress 2![]()
Kurz und bündig:
Resident Evil 5 für 14,99€ ja oder nein?
Multiplayer interessiert mich nicht.
Kurz und bündig:
Sagt "NEIN" zu allen GfWL-Spielen!![]()
![]()
Kurz und bündig:
Sagt "NEIN" zu allen GfWL-Spielen!![]()
![]()