Steam

Diese Aussage ist irgenwie redundant.

finde ich schon. Meiner Meinung nach werden die Spiele, seitdem sie auf Konsole Lead sind, immer mehr und mehr vereinfacht. Und das trifft vor allem auf Magic zu. Bevor die Reihe auf die Konsole kam (merke: das Magic Gathering Planeswalkers Spiel war zuerst Konsolenexklusiv), gab es weitere Magic-Spiele, in denen man komplette Decks zusammenstellen konnte.

Ich finde auf jedenfall keinen anderen Grund, warum man das Kernelement von Magic plötzlich streichen soll. Du etwa?

finde ich schon. Meiner Meinung nach werden die Spiele, seitdem sie auf Konsole Lead sind, immer mehr und mehr vereinfacht. Und das trifft vor allem auf Magic zu. Bevor die Reihe auf die Konsole kam (merke: das Magic Gathering Planeswalkers Spiel war zuerst Konsolenexklusiv), gab es weitere Magic-Spiele, in denen man komplette Decks zusammenstellen konnte.

Ich finde auf jedenfall keinen anderen Grund, warum man das Kernelement von Magic plötzlich streichen soll. Du etwa?

finde sowas spielt man in echt am besten^^ war auf der pro tour in amsterdam ^^ zwar nur als zuschauer war aber witzig. wobei alles in amsterdam irgendwie witzig ist xD

finde sowas spielt man in echt am besten^^ war auf der pro tour in amsterdam ^^ zwar nur als zuschauer war aber witzig. wobei alles in amsterdam irgendwie witzig ist xD

Vorteil am PC/Konsole ist halt, dass man Online jederzeit Gegner suchen kann, ich kenne hier niemanden, der Magic spielt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher in der Hinsicht, dass er seine Aussage von "um noobs nicht zu vergraulen" hin zu "um Konsolenspieler nicht zu vergraulen" korrigiert hat. Das eine ist doch praktisch gleichbedeutend mit dem anderen. :ugly: :v:

ahso, das meinst du.

Ja, das war der Witz an der Sache :ugly:

Gibts heute keinen Daily Deal? Auf der Hauptseite wird mir noch Nimbus angezeigt, aber das ist von Gestern und kostet wenn man dem Sonderangebotlink folgt wieder Normalpreis

Gibts heute keinen Daily Deal? Auf der Hauptseite wird mir noch Nimbus angezeigt, aber das ist von Gestern und kostet wenn man dem Sonderangebotlink folgt wieder Normalpreis
Foreign Legion: Buckets of Blood für 2,49€
Foreign Legion: Buckets of Blood ist ein Third-Person-Shooter im Comic-Stil. Sie können die Rolle eines kampferprobten Söldners auf einer Mission zur Rettung eines Dorfes gegen eine gesamte Rebellenarmee übernehmen.
Eine kleine Kampagne mit verschiedenen Zielen wie z.B. die Verteidigung von Zivilisten, die Eskortierung eines Touristenbuses und eine 'Hühner-Massenmörder' Map. Dieses Spiel beinhaltet ein Ranglistensystem, dass es Ihnen erlaubt neue Outfits freizuschalten und mehrere neue Waffen zu erlangen.
Sieht imo nicht so aus als ob du viel verpassen würdest

Also Auslandsexklusiv ;)

Wird Zeit für den Sommer, von den Dailys hab ich mir noch nichts geholt

Also Auslandsexklusiv ;)

Wird Zeit für den Sommer, von den Dailys hab ich mir noch nichts geholt
Im Ernst?
Sieht für mich nicht "schlimmer" aus als Team Fortress 2 :oops:

0.jpg

Kurz und bündig:
Resident Evil 5 für 14,99€ ja oder nein?
Multiplayer interessiert mich nicht.

Im Ernst?
Sieht für mich nicht "schlimmer" aus als Team Fortress 2 :oops:

Weiß nicht, ich habs nicht im Store

EDIT: Doch, im Store ist es, auch reduziert, aber irgendwie wird mir das auf der Hauptseite nicht unter Sonderangebote angezeigt :oops:

Egal, gekauft hätte ich es ja eh nicht ;)

Kurz und bündig:
Resident Evil 5 für 14,99€ ja oder nein?
Multiplayer interessiert mich nicht.

Kurz und bündig: Ja ;)

Je nachdem was du vom Spiel erwartest. Mir hats gefallen und ich habs mir heute auch nochmal runtergeladen um es mal wieder spielen zu können. Es geht in Richtung Teil 4 mit mehr Action und weniger Resident Evil

Zuletzt bearbeitet:
Resi 5 hat auf jeden Fall ne sehr gute PC Umsetzung bekommen. Wenn man Resi 4 in weniger düster erwartet, dann wird man vom 5. Teil nicht enttäuscht. Wer aber immer noch auf ein klassisches Resi hofft, der wird wohl enttäuscht sein, dass Teil 5 noch actionlastiger geworden ist.

EDIT:
hupps, sollte wohl besser mal die Seite neu laden, eh ich antworte :blushed:
Naja, dann halt volles dito an Draygon was Resi 5 angeht.

RE5 ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel (gefällt mir besser als 4), ABER man sollte es nur im Coop zocken und sich evtl. etwas fürs RE-Universum interessieren (finde es nicht verhunzt wie einige Hardcore-Fans meinen ;)).

Würde es mir ja für PC wegen dem tollen Color-Mod ja nochmal holen, aber GfWL... :shakehead:

Buckets of Blood sieht auch crappig aus
[video=youtube;ETy3Mms15xY]http://www.youtube.com/watch?v=ETy3Mms15xY&feature=channel_video_title[/video]

Zurück
Top Bottom