Steam

Ich bin eigentlich ziemlich oft on. Steam meldet sich immerhin automatisch an nach Windows-Start. Aber schreibt ja keiner. Bzw. meine Freundesliste besteht aus 3 Leuten. :ugly:

Habe TF2 noch nie installiert (Orange Box). Reizt aber auch nicht. Stehe mehr auf Taktik-Shooter, wo jeder Schuss überlegt sein muss. Sowas habe ich aber auch schon lange nimmer gezockt.

stimmt eigentlich. ^^
ist nur schade, dass auf der cw gruppe eigentlich nie jemand aktiv ist. eine runde cw-tf2 wäre zB mal genial!

Genau das ist es ja, deshalb sollte ein Thread her. Ich persönlich wüsste zB. nicht mal mehr wo man die Gruppenauflistung findet und für die 5 Minuten Rumeiersuche ists mir dann doch zu blöd. :>

Generell wäre eine Liste schön, wo der Steam-Name angezeigt wird. Da wollte doch wer einen Thread erstellen? Viele Namen in der CW-Gruppe sagen mir nichts.

Habe TF2 noch nie installiert (Orange Box). Reizt aber auch nicht. Stehe mehr auf Taktik-Shooter, wo jeder Schuss überlegt sein muss. Sowas habe ich aber auch schon lange nimmer gezockt.

ich glaube min. einmal muss man TF2 gespielt haben, ich finde das Spiel toll und es ist auf jedenfall einen Blick wert ^^

Ach du bist es. Du antwortest ja nie, wenn man dich fragt. :ugly:

ich glaube min. einmal muss man TF2 gespielt haben, ich finde das Spiel toll und es ist auf jedenfall einen Blick wert ^^

find ich auch. zum teil mag es ja reines rumgeballere sein, aber es macht einfach verdammt spass, und der stil ist eh klasse... deshalb hat das spiel bei mir mehr als 100h reine spielzeit auf dem zähler, und es macht mir noch nicht weniger spass. lege auch jetzt noch meinen 3ds für dieses game auf die seite (gut der 3ds hat ja auch noch keine games, aber trotzdem). ;)

Taugt DarkStar One etwas?

Schon etwas bizarr, eigentlich will ich nur das eine Spiel kaufen.
Wenn ich es allein kaufe kostet es 9,99€ wenn ich es mit 2 anderen Spielen kaufe die mich 0 interessieren kostets 2,49€ :ugly:

Weiß nicht, aber da du dich mit dem Paket auseinandergesetzt hast, ist The Great Art Race so etwas wie Vermeer (wenn das noch jemandem was sagt :ugly:)?

Ja, dem zweiten Teil :ugly:

Aber egal, ich werd mir das Paket wohl holen (juhuuu, nochmal 3 Spiele mehr :ugly:)

Btw gibts als Deal jetzt auch ein komplettes Kalypso Strategy Pack für 29,99€

Zurück
Top Bottom