Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis und Crysis Warhead so billig wie noch nie. Zugreifen, allein wegen den Mechwarrior Mod ^^
afaik 9€, aber 7€ ist auch teurer als 6,23€ :v:Weihnachten hat man doch auch nur ~7€ für beide zusammen gezahlt, weiß nicht mehr genau. Zu dem Preis lohnt es sich aber.
Aber wo Crysis grade mal das Thema ist, gab es da nichtmal eine Back to the Future oder Jurassic Park Mod? Oder haben die nie das Licht der Welt erblickt?
Jurassic Park ist afaik in der Mache, von Back to the Future weiß ich nichts, nur dass es da eine GTA Mod gab ^^
Gibts schon (nur halt nicht im deutschen Store. warum auch immer), ist aber nur in bezug auf den MP gecuttet.Was ist mit dem 2ten Teil ? Soll der nicht 40% billiger sein ? Kann es sein, dass es den in dt. nicht gibt ?
Ja, geht alles einwandfrei."Hat jemand von euch Dead Space unter Windows 7 64Bit laufen `? Funktioniert alles einwandfrei ? "
da ich BC2 nicht über steam gekauft habe kann ich die vietnam erweiterung nicht nutzen, schade![]()
Wenn euch ne einfache Liste reicht kann ich das schon machen, aber von Google Docs und ähnlichen Späßen hab ich keine Ahnung![]()