Steam

Crysis und Crysis Warhead so billig wie noch nie. Zugreifen, allein wegen den Mechwarrior Mod ^^

Weihnachten hat man doch auch nur ~7€ für beide zusammen gezahlt, weiß nicht mehr genau. Zu dem Preis lohnt es sich aber. Aber wo Crysis grade mal das Thema ist, gab es da nichtmal eine Back to the Future oder Jurassic Park Mod? Oder haben die nie das Licht der Welt erblickt?

Weihnachten hat man doch auch nur ~7€ für beide zusammen gezahlt, weiß nicht mehr genau. Zu dem Preis lohnt es sich aber.
afaik 9€, aber 7€ ist auch teurer als 6,23€ :v:
Aber wo Crysis grade mal das Thema ist, gab es da nichtmal eine Back to the Future oder Jurassic Park Mod? Oder haben die nie das Licht der Welt erblickt?

Jurassic Park ist afaik in der Mache, von Back to the Future weiß ich nichts, nur dass es da eine GTA Mod gab ^^

Jurassic Park ist afaik in der Mache, von Back to the Future weiß ich nichts, nur dass es da eine GTA Mod gab ^^

Dann weckt mich wenn JP fertig ist ;)

Obs ne komplette Mod zu BttF war weiß ich nicht, jedenfalls hab ich mal nen Video mit nem Delorean gesehen :ugly:

Edit:

[video=youtube;DZAaKH0FYO8]http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8[/video]

Dead Space gibts heute für 3,75€

Jetzt hab ich auch zugeschlagen und es mir ein zweites mal gekauft ;)

Was ist mit dem 2ten Teil ? Soll der nicht 40% billiger sein ? Kann es sein, dass es den in dt. nicht gibt ?

Ich soll mal von Toad fragen, der völlig zurecht gebanned wurde:
"Hat jemand von euch Dead Space unter Windows 7 64Bit laufen `? Funktioniert alles einwandfrei ? "

Am besten antwortet ihr dem aber net, ders FCK Fan :v:

capsule_616x353.jpg

da ich BC2 nicht über steam gekauft habe kann ich die vietnam erweiterung nicht nutzen, schade :(

genau, aber man sollte öfter mal im EA Store reinschauen, die haben auch öfter mal Aktionen, habe da Vietnam damals bei Release auch so billig bekommen ^^

stimmt eigentlich. ^^
ist nur schade, dass auf der cw gruppe eigentlich nie jemand aktiv ist. eine runde cw-tf2 wäre zB mal genial!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom