Steam

Nicht dass ich wüsste und die consolewars-Steamgruppe erfüllt diese Funktion leider auch nur sehr rudimentär. Viele heißen da ja komplett anders als auf CW.

Na dann werd ich mal später einen aufmachen, ist längst überfällig. Erst recht jetzt wo Sony-Gaming am Ende ist. :coolface:

idealer zeitpunkt indeed. jetzt nur noch überall in den ps-foren intensiv steam werbung machen. :D

wenn ich dich wäre würde ich einen machen wie der von mailen, ansonsten könnte es mühsam werden für dich. ;)

Jop, Dwarfs sieht interessant aus, aber nich für knapp 10€ :P Ich warte, bis es mal für so 2,50€ zu haben ist. xD

Wechselt glaub ich erst um 19:00 Uhr

Dwarfs!? sieht echt cool aus, hoffe das gibts schnell als Deal

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das es eine Mass Effect 2 GotY Version geben wird.
Nachdem da nie was verkündet wurde gehe ich nicht davon aus, dass wir sowas bei Steam erwarten können, aber klasse wärs schon.
Keine Lust auf Bioware Points...

hat sich denn überhaupt etwas bei den preisen getan :ugly:

edit: ahh erst jetz :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das heutige Steamangebot:

Mass Effect 2 - 9.99€
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 14.99€
Mass Effect - 3.75€

so wie es aussieht, kann man seinen Steam Account bald mit einem Youtube Account verknüpfen. Unter Screenshots gibt es jetzt einen Videolink, der aber noch nicht funktioniert

Your videos. Now on Steam.
Share your finest gaming moments with your friends. Upload amazing highlights, insightful reviews, helpful tutorials and other game-inspired greatness created by you.

1. Link your YouTube™ account to your Steam Profile.
2. Select the videos you want to add to your profile.
3. Share with your Steam friends so they can marvel.
:goodwork:

Heute sind ja Crysis und Crysis Warhead im Angebot. Sind die denn beide in Deutschland uncut?

Zurück
Top Bottom